NEWS
UNSOLVED IOBroker Verbindung ausgefallen
-
Hallo und erstmal danke für die Antwort!
-
Außerdem wundert mich das hier:
Ich glaube das irgendwas auf der Seite schief läuft...
-
Ich nutze den ganzen Cloud kram nicht Liegt es vielleicht an der Umstellung mit der neuen IOT Cloud?
Aber bei dem Log auf Debug meinte ich etwas anderes.
Du musst auf der Instanz Seite den Expertenmodus aktivieren und dann hinter der Cloud Instanz von Info auf Debug stellen.
-
Wie machst Du das denn ohne Cloud mit der Alexa?
So ich habe grad mal spaßeshalber nen falschen APi-Key eingegeben, das gibt definitiv ne andere Meldung als vorher:
-
Alexa lokal mit HA-Bridge. Das reicht mir.
-
@wendy2702 Gibts dazu mehr Input hier irgendwo?
-
-
@wendy2702 sagte in IOBroker Verbindung ausgefallen:
Gibt auch eine Lösung mit Node-Red...
Ja, kann man viel damit machen.........bin erst am Anfang
-
Soo, also ich habe jetzt mal zum Pro gewechselt um zu testen... Damit geht es...
Sehr seltsam.. Geht denn der alte gar nicht mehr? -
Sorry, da ich bekennender Nicht Nutzer bin kann ich dir nicht sagen was seit wann geht und nicht mehr geht.