NEWS
ioBroker.upnp - please test
-
Den würde ich gerne drücken ... Wenn der Button mal Hallo zeigen würde
-
Expertenansicht ausschalten.....
-
Ist ausgeschaltet hatte auch schon mit Exp. geschaut
-
Ok, da muss es noch ein Objekt geben............zeig mal deine Upnp Geräte in der Baumansicht........
-
Ok
-
Ok gefunden eben mal testen
-
WANCONNECTIONDEVICE..................aufklappen!
-
THX ich denke das sieht schon besser aus
-
Na geht doch......................
Wenn du die Daten dann im History Adapter aufzeichnest kannst du dann zB. so was machen:
-
Joar .. wasich jetzt noch vermisse wo ich die IP Adresse finde ... ist ja schon ein ding das die 6591 anders arbeitet.
-
-
@sigi234 Kannst du mir hiervon ein Export machen ? danke dir sigi ..
-
Von was?
-
@sigi234 said in ioBroker.upnp - please test:
Na geht doch......................
Wenn du die Daten dann im History Adapter aufzeichnest kannst du dann zB. so was machen:
Upps davon
-
-
So wegen der IP das möchte nicht mehr hinhauen ... alles andere geht wieder
Wenn ich den Button drücke passiert nix... außer im Log
Was könnte das jetzt wieder sein ... grrrr wenn man mal die FritzBox wechselt grrrrr
-
Ok, nicht so schlimm habe mir jetzt die Infos vom tr-064 geholt ... Danke dir Sigi
-
Guten Morgen, was upnp ist, zumindest laut wiki, weiß ich. Meine Sonos One haben auch upnp.
Aber irgendwie fehlt mir ein praktischer Bezug, daher die Frage...... Was macht man mit einem upnp Adapter ? Die Frage bitte nicht falsch verstehen, ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Gruss -
@skokarl
Ich habe den Adapter installiert, um das hier zu realisieren:https://forum.iobroker.net/topic/14802/tutorial-vis-fritzbox-status-up-downloadanzeige
Da ist dann das herausgekommen:
Jaaa, ich habe "Dorf-DSL"Gruß
Egbert -
@opossum said in ioBroker.upnp - please test:
@skokarl
Ich habe den Adapter installiert, um das hier zu realisieren:https://forum.iobroker.net/topic/14802/tutorial-vis-fritzbox-status-up-downloadanzeige
Gruß
EgbertGenau deswegen habe ich den Adp auch am laufen. @Scarala Danke auch dir für deine Anzeige genau die nutze ich auch