NEWS
Aqara LED Lampe wird in iobroker mihome-Instanz nicht angezeigt
-
funktioniert die lampe mittlerweile?
ich überlege gerade auch mir eine E27 zu kaufen, die über zigbee zu steuern ist -
Thread ist zwar etwas alt, aber noch würde es immer noch sehr interessieren, wann der Adapter diese bulb integriert haben wird....
wen muss man dafür bestechen? ☺️ -
Thread ist zwar etwas alt, aber noch würde es immer noch sehr interessieren, wann der Adapter diese bulb integriert haben wird....
wen muss man dafür bestechen? ☺️@ltsalvatore guck dir den Adapter ioBroker.miio an
-
@ltsalvatore guck dir den Adapter ioBroker.miio an
@crunchip sagte in Aqara LED Lampe wird in iobroker mihome-Instanz nicht angezeigt:
hi crunchip, danke für die rückmeldung.
was soll mir der adapter bringen?
mit diesem kann ich die aqara ZNLDP12LM nicht steuern.. bzw. wird diese gar nicht in der liste unterstützter geräte angezeigt.
und abgesehen davon.. wie wird der adapter überhaupt eingerichtet.
die anleitung ist nicht wirklich user friendly -
@crunchip sagte in Aqara LED Lampe wird in iobroker mihome-Instanz nicht angezeigt:
hi crunchip, danke für die rückmeldung.
was soll mir der adapter bringen?
mit diesem kann ich die aqara ZNLDP12LM nicht steuern.. bzw. wird diese gar nicht in der liste unterstützter geräte angezeigt.
und abgesehen davon.. wie wird der adapter überhaupt eingerichtet.
die anleitung ist nicht wirklich user friendly@ltsalvatore war nur eine Idee, die Phillips Spots konnte man auch über die App steuern, aber nicht per Iobroker, daher dieser Adapter. Welche Lampen unterstützt werden, kann ich dir leider nicht sagen, einfach ausprobieren. Hier noch der Forum Link
https://forum.iobroker.net/post/11784
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden