NEWS
Zigbee Gerät lässt sich nicht zu Cloud Adapter hinzufügen *gelöst*
-
Hallo Leute,
ich hab beste Erfahrungen mit dem Cloud Adapter zumindest mit den Z-Wave Geräten etc.
allerdings habe ich mir jetzt noch einige Zigbee Smart Plugs von Osram zugelegt und bekomme
diese Einfach nicht zum Adapter hinzugefügt… (Erstmal noch Danke an alle die sich die Arbeit der
Entwicklung machen--> Top Arbeit)
Wahrscheinlich liegt es an mir, Ich möchte gerne einen State (AnAus) mit der Rolle Value hinzufügen
aber immer wenn ich den Wert auswähle dann mach der Cloud adapter einfach nichts mehr und fügt ihn somit nicht hinzu.
Bin ich zu doof oder mache ich einfach einen Fatalen Fehler? die Anderen Z-Wave Geräte funktionierten Adhoc...
Danke für jede Hilfe....
Gruß
Daniel
13004_pic1.png -
Die Such Funktion des Forums ist anscheinenend versteckt…. :lol:
-
Dankeee :D :D
Ich hatte schon gesucht aber du weißt ja manchmal ist man wie mit nem
Bügeleisen gekämmt blindlings dran vorbei geflogen… :lol:
Hat auch geklappt...
thx....
frohes Fest an alle
Daniel...
-
Super.
Dann häng noch ein [gelöst] an den Anfang deines Beitrags.
Frohe Weihnachten
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Die Such Funktion des Forums ist anscheinenend versteckt…. :lol:
-
@FredF Ich würde dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen, da die von Dir verlinkte Seite nicht mehr existiert. Ich habe auch dieses Problem und wäre an der Lösung interessiert. Danke!
Liebe Grüße
Micha
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden