Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. IoBroker.vis Android App

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.2k

IoBroker.vis Android App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
947 Beiträge 108 Kommentatoren 336.3k Aufrufe 17 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PeoplesP Offline
    PeoplesP Offline
    Peoples
    schrieb am zuletzt editiert von
    #769

    Hi,

    es ist seltsam, wenn ich synce habe ich 344 Dateien die gesynct werden und bei der 342sten Datei bleibt er ewig hängen.

    Das mit dem Fehler in CSS denke/hoffe ich nicht, habe jedoch im spoiler mal mein ganzes CSS eingefügt.

    ! ````
    .test{
    clip:rect(0px 600px 275px 325px);
    position:absolute;

    }

    ! .button_site_navigation_grey
    {
    height:94px;
    width:150px;
    line-height:94px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    border:#85888a solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:22px;
    background: #0079FF;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }
    .button_site_navigation_blue
    {
    height:94px;
    width:150px;
    line-height:94px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    border:#1a89c8 solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:22px;
    background: #0079FF;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }
    .button_site_navigation_yellow
    {
    height:94px;
    width:150px;
    line-height:94px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    border:yellow solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:22px;
    background: #0079FF;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }

    .button_site_navigation_grey_200
    {
    height:94px;
    width:200px;
    line-height:94px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    border:#85888a solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:22px;
    background: #0079FF;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }
    .button_site_navigation_blue_200
    {
    height:94px;
    width:200px;
    line-height:94px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    border:#1a89c8 solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:22px;
    background: #0079FF;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }
    /* Noch notwendig?
    #visview_Home .ui-button,
    #visview_Klima .ui-button,
    #visview_Licht .ui-button,
    #visview_Strom .ui-button,
    #visview_System .ui-button,
    #visview_Fenster .ui-button,
    #visview_Kameras .ui-button,
    #visview_Kamera_Garage .ui-button,
    #visview_Netzwerk .ui-button,
    */
    #visview_Alarmanlage_code .ui-button,
    #visview_Fritzbox .ui-button
    {
    text-align:center;
    border:#85888a solid 3px;
    border-radius: 5px;
    font-size:32px;
    background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -webkit-linear-gradient(0% 0%, 0% 100%, from(#676a6e), to(#1f2122));
    background: -moz-linear-gradient(center top, #676a6e, #1f2122);
    color:white;
    }

    ! .text_white
    {
    color: white;
    font-family:verdana;
    font-size:16px;
    height:19px;

    }
    

    .info_box
    {
    z-index:0;
    background-color:#474a4d;
    background: rgb(71, 74, 77); /* The Fallback */
    background: rgba(71, 74, 77, 0.5);
    }

    ! .info_box_top
    {
    width:100%;
    height:40px;
    line-height:40px;
    text-align:center;
    text-shadow: 2px 2px #000;
    vertical-align:middle;
    color:white;
    font-size:25px;
    font:verdana;
    float:left;
    background-color:#474a4d;
    }
    .box_2_chambers
    {
    z-index:0;
    text-align:center;
    background-color:#474a4d;
    background: rgb(71, 74, 77); /* The Fallback /
    background: rgba(71, 74, 77, 0.5);
    }
    ! .box_2_chambers_top
    {
    width:50%;
    height:40px;
    line-height:40px;
    text-align:center;
    text-shadow: 2px 2px #000;
    vertical-align:middle;
    color:white;
    font-size:25px;
    font:verdana;
    float:left;
    background-color:#474a4d;
    }
    ! .box_2_chambers_separator
    {
    width:10px;
    /
    Firefox /
    height: -moz-calc(100% - 40px);
    /
    WebKit /
    height: -webkit-calc(100% - 40px);
    /
    Opera /
    height: -o-calc(100% - 40px);
    /
    Standard /
    height: calc(100% - 40px);
    background-color:#474a4d;
    display:inline-block;
    }
    .heating_box
    {
    z-index:0;
    background-color:#474a4d;
    background: rgb(71, 74, 77); /
    The Fallback /
    background: rgba(71, 74, 77, 0.3);
    }
    ! .heating_box_top
    {
    width:100%;
    height:27px;
    line-height:27px;
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    color:white;
    font-size:18px;
    font:verdana;
    float:left;
    background-color:#474a4d;
    }
    .temp_horizontal{
    background: linear-gradient(to right, #0e16e4 0px,#6488a2 60px,#dfab0d 110px,#fdff00 240px,#f00000 310px); /
    W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ /
    ! }
    .temp_vertikal{
    position:absolute;
    bottom:0;
    background: linear-gradient(to top, #0e16e4 0px,#6488a2 60px,#dfab0d 110px,#fdff00 240px,#f00000 310px); /
    W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ /
    /

    Alt
    #0e16e4 0px,#ffff00 190px,#ffff00 190px,#f00000 320px
    /
    }
    ! .saugroboter_power{
    position:absolute;
    bottom:0;
    background: linear-gradient(to top, #00b500 0px,#f00000 320px); /
    W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ */
    ! }
    .saugroboter_text_power{
    transform: rotate(-90deg);

    }

    ! .saugroboter-historie{
    border-collapse: collapse;
    border-spacing:0;

    width:600px;
    

    }
    .saugroboter-historie th{
    background-image: url("/vis.0/Wandtablet/img/background/boxes/hintergrund_box_oben.png");
    background-repeat:repeat;
    height:40px;
    color:white;
    }
    .saugroboter-historie tr{
    background-color:red;
    text-align:right;

    ! }
    .saugroboter-historie td{
    width:120px;
    ! }
    ! .seitenwechsel-counter{
    text-align:center;
    vertical-align:middle;
    height:25px;
    width:25px;
    line-height:25px;
    border:1px solid red;
    border-radius:20px;
    font-size:12px;
    font-weight:bold;
    color:white;
    background-color:red;
    -webkit-box-shadow: 3px 3px 2px 0px rgba(0,0,0,0.75);
    -moz-box-shadow: 3px 3px 2px 0px rgba(0,0,0,0.75);
    box-shadow: 3px 3px 2px 0px rgba(0,0,0,0.75);
    }
    ! ````

    Gruß

    Steffen

    Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • simatecS Online
      simatecS Online
      simatec
      Developer Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #770

      Hab jetzt Android 7.1 geflasht und die Anzeige geht wieder …

      Danke für den Tipp

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      • Besuche meine Github Seite
      • Beitrag hat geholfen oder willst du mich unterstützen
      • HowTo Restore ioBroker
      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • N Offline
        N Offline
        nobody
        schrieb am zuletzt editiert von
        #771

        @peoples:

        Hi,

        es ist seltsam, wenn ich synce habe ich 344 Dateien die gesynct werden und bei der 342sten Datei bleibt er ewig hängen.

        Das mit dem Fehler in CSS denke/hoffe ich nicht, habe jedoch im spoiler mal mein ganzes CSS eingefügt. `
        Ich hab das CSS jetzt bei mir testweise eingefügt und erfolgreich übertragen. Daran sollte es nicht liegen. Somit verstehe ich die Ursache leider auch nicht. Ohne die Logdaten der App bei der Synchronisation auszulesen kommt man hier wahrscheinlich nur schwer weiter.

        Falls du auf deinem Gerät ROOT-Zugriff hast, kannst du auch schauen, welche CSS-Informationen auf das Gerät übertragen wurden.

        Die Datei sollte sich an folgenden Ort befinden:

        /data/data/net.iobroker.vis/files/[projektname]/vis-user.css
        
        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • F Offline
          F Offline
          fubo08
          schrieb am zuletzt editiert von
          #772

          @fubo08:

          Bei mir funktioniert die Kamera zwar wieder (die meiste Zeit). Aber dafür stürzt die App alle 5min ab. Also die aktuelle Beta von gestern. Hat das noch jemand? `
          Hat hierzu jemand eine Idee?!

          Seit dem Update der App, beendet sie sich automatisch nach ca. 5Min.

          Bei mir kommt ein Acer Iconia B20 mit Android 5.x zum Einsatz.

          Gruß Dennis

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • N Offline
            N Offline
            nobody
            schrieb am zuletzt editiert von
            #773

            Ohne weitere Log-Informationen ist es wahrscheinlich schwierig, hier die Ursache zu erraten. Und die sind wie oben beschrieben leider nicht so einfach zu bekommen.

            Ab Android 5.x wird normalerweise der Webview über den Play-Store aktualisiert. Manchmal muss man das bei Android 5 das erste Mal manuell starten. Schau mal nach, ob die System-App Android System WebView bei dir installiert ist und eine Version 61.x hat. Wenn nicht, kannst du die aus dem Playstore installieren.

            Die VIS-App verwendet dann den darin enthaltenen In-App-Browser zur Darstellung.

            Vielleicht hilft das ja.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • PeoplesP Offline
              PeoplesP Offline
              Peoples
              schrieb am zuletzt editiert von
              #774

              @nobody:

              Ohne die Logdaten der App bei der Synchronisation auszulesen kommt man hier wahrscheinlich nur schwer weiter. `

              Wie mach ich das denn? Leider habe ich kein Root an meinem Tablet, habe.

              Gruß

              Steffen

              Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • N Offline
                N Offline
                nobody
                schrieb am zuletzt editiert von
                #775

                Rooten musst du dein Gerät dafür nicht.

                Aber du musst die Debug-Version der App installieren (bluefox hat die Links weiter oben gepostet) und ein paar Treiber auf den PC istallieren, um die Daten über USB mittels Google Chrome am PC anzuzeigen. Die Anleitung dazu ist auch weiter oben verlinkt.

                Alternativ kannst du die App am PC im Emulator laufen lassen. http://www.memuplay.com funktioniert zum Beispiel ganz gut. Da kommst du dann direkt an die lokalen Daten im Gerätespeicher mit dem es explorer. Für das Log muss hier aber trotzdem eine Verbindung zum PC Chrome hergestellt werden.

                EDIT:

                Im MEMU hast du ROOT-Rechte. Dann kann man statt den Umweg über das Remote-Debugging zu gehen auch einfach z.B. die App Android Debugger installieren und die mitlaufen lassen. Da sind dann auch alle relevanten Logeinträge sichtbar (wenn man die Debug-Version der App installiert hat).

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • F Offline
                  F Offline
                  fubo08
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #776

                  @nobody:

                  Ab Android 5.x wird normalerweise der Webview über den Play-Store aktualisiert. Manchmal muss man das bei Android 5 das erste Mal manuell starten. Schau mal nach, ob die System-App Android System WebView bei dir installiert ist und eine Version 61.x hat. Wenn nicht, kannst du die aus dem Playstore installieren.

                  Die VIS-App verwendet dann den darin enthaltenen In-App-Browser zur Darstellung.

                  Vielleicht hilft das ja. `
                  Super, das scheint es gewesen zu sein! Die System-APP WebView war zwar installiert, aber ich habe sie einmal deinstalliert und neu installiert und seit dem geht iobroker.vis wieder wie es soll. 🙂

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M Offline
                    M Offline
                    mrMuppet
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #777

                    Hab ich ne Chance mit nem alten, gerooteten Android 4.1.1-Tablet die App zu benutzen? In Chrome funktioniert die Oberfläche, aber die app (über apk-installation) zeigt leider keine Verbindung an.

                    Gibt's einen Lösung oder muss ich doch ein anderes Tablet nehmen?

                    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                    ioBroker auf NUC (Celeron mit Ubuntu-Server)

                    Homematic, HMIP, Hue, Unifi, Plex, Nest, Roborock, Google Assistant

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • simatecS Online
                      simatecS Online
                      simatec
                      Developer Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #778

                      Ich habe eine Lineage-Rom geflasht und damit das Problem umgangen.

                      Was hast du für ein Tablet?

                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      • Besuche meine Github Seite
                      • Beitrag hat geholfen oder willst du mich unterstützen
                      • HowTo Restore ioBroker
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M Offline
                        M Offline
                        mrMuppet
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #779

                        @simatec:

                        Ich habe eine Lineage-Rom geflasht und damit das Problem umgangen.

                        Was hast du für ein Tablet?

                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk ` Ist leider ein sehr billiges noname Ding. Hab aber sogar noch ein aus Reserve liegen deshalb würde ich erstmal gerne dabei bleiben. Nennt sich nextbook, da hab ich schon seit Jahren keine Updates mehr bekommen, geschweige denn ein Custom Rom. Bin schon froh, dass ich root hab.

                        Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                        ioBroker auf NUC (Celeron mit Ubuntu-Server)

                        Homematic, HMIP, Hue, Unifi, Plex, Nest, Roborock, Google Assistant

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • Rene_HMR Offline
                          Rene_HMR Offline
                          Rene_HM
                          Developer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #780

                          @mrMuppet:

                          Hab ich ne Chance mit nem alten, gerooteten Android 4.1.1-Tablet die App zu benutzen? `

                          Bei mir läuft die app (version 1.1.0) auf einem Odys Noon mit Android 4.1.1.

                          Einzig das update verschiedener Werte setzt manchmal (unregelmässig) aus. Hier bin ich noch nicht dahinter gekommen,

                          wann und warum das passiert…

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • bahnuhrB Online
                            bahnuhrB Online
                            bahnuhr
                            Forum Testing Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #781

                            Bei mir läuft die app mittlerweile sehr gut.

                            Resync klappt nun auch mit annehmbaren Zeiten (ca. 1-2 Minuten).

                            Folgender Fehler ist mir dennoch aufgefallen:

                            Bei manchen widgets (hqwidget - temperature oder on/off) gibt es einen Punkt "keine Beschreibung links anzeigen".

                            Auch wenn dieser angeklickt ist, wird in der app die Beschreibung angezeigt.

                            (Am Win-PC wird die Beschreibung jedoch nicht angezeigt).

                            Ist mir erst seit kurzem aufgefallen (ich meine früher wurde die beschreibung nicht angezeigt).

                            Wurde da hier etwas geändert ?

                            mfg

                            Dieter


                            Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                            Danke.
                            gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                            ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • M Offline
                              M Offline
                              mrMuppet
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #782

                              @Rene_HM:

                              @mrMuppet:

                              Hab ich ne Chance mit nem alten, gerooteten Android 4.1.1-Tablet die App zu benutzen? `

                              Bei mir läuft die app (version 1.1.0) auf einem Odys Noon mit Android 4.1.1.

                              Einzig das update verschiedener Werte setzt manchmal (unregelmässig) aus. Hier bin ich noch nicht dahinter gekommen,

                              wann und warum das passiert… ` Ok! Gut zu wissen! Dann liegts vielleicht an der geänderten LCD density… Ich ich probiere es mal weiter...

                              Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                              ioBroker auf NUC (Celeron mit Ubuntu-Server)

                              Homematic, HMIP, Hue, Unifi, Plex, Nest, Roborock, Google Assistant

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                mrMuppet
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #783

                                Hmm.. Ich hab jetzt mal die Einstellungen zurück gesetzt, das baugleiche Ersatztablet auch getestet: das Häkchen Verbindung aufgebaut erscheint einfach nicht. Ansonsten sind alle Einstellungen wie am Smartphone (wo es funktioniert). Ist halt nur Android 4.1.1… Noch irgendeine Idee?

                                Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                                Edit: nach vielem ausprobieren (titanium Backup vom Smartphone auf tablet wiederhergestellt) updates aller apps, etc. Funktioniert es plötzlich! Keine Ahnung was das Problem war.

                                [Solved]

                                ioBroker auf NUC (Celeron mit Ubuntu-Server)

                                Homematic, HMIP, Hue, Unifi, Plex, Nest, Roborock, Google Assistant

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • M Offline
                                  M Offline
                                  MrLee
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #784

                                  Moin!

                                  Hab egrade auf die 1.1.0 geupdated (deinstallation, neue Installation).

                                  Leider geht die mbil-Verbindung (lokal/WLAN kann ich gerade nicht testen) weder über iobroker.pro, noch (wie bisher) über meinen reverse-proxy…

                                  Es findet kein connect statt und bei meinem eigenen Server auch keine Abfrage nach den http-credentials (wie bisher).

                                  Hat noch jemand Probleme mit dem Remotezugriff und dieser Version?

                                  bis denne

                                  Mr.Lee

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • MeistertrM Offline
                                    MeistertrM Offline
                                    Meistertr
                                    Developer
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #785

                                    @MrLee:

                                    Moin!

                                    Hab egrade auf die 1.1.0 geupdated (deinstallation, neue Installation).

                                    Leider geht die mbil-Verbindung (lokal/WLAN kann ich gerade nicht testen) weder über iobroker.pro, noch (wie bisher) über meinen reverse-proxy…

                                    Es findet kein connect statt und bei meinem eigenen Server auch keine Abfrage nach den http-credentials (wie bisher).

                                    Hat noch jemand Probleme mit dem Remotezugriff und dieser Version?

                                    bis denne

                                    Mr.Lee ` Mit iobroker.pro klappt es bei mir auch nicht. Was anderes nutze ich bis lang nicht

                                    Gesendet von meinem Handy

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • K Offline
                                      K Offline
                                      Koelner
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #786

                                      Habe ein kleines Problem auf meinem Acer Iconia Tab 10 A3-A40. Dieses Kann FullHD aber mit der App auf dem Display wird alles etwas anders angezeigt als im Editor und am PC (auch Full HD Display).

                                      Habe jetzt nur das Bild aus dem Editor. Es wird z.B. oben beim Datum wird "2017" in eine neue Reihe verschoben (aber nur auf dem Tablet). Auch bei dem Wetter ist beim Tag "Mittwoch" nichts mehr zu sehen. Beim Zoomfaktor für Landscape habe 100 gewählt und im Editor auch überall bei den Views Full HD Landscape gewählt.

                                      Das Problem ist auch, dass ich im Editor gar nicht so gut erkennen kann, bis wohin mein Arbeitsbereich ist. Wenn ich HD Landscape einstelle, dann kann ich die Grenze sehen.

                                      Was mache ich falsch?
                                      3853_vis_android_app.png

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • M Offline
                                        M Offline
                                        MrLee
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #787

                                        Moin!

                                        Hat irgendjemand schon den zugriff auf iobroker.pro mit der 1.1.0 zum laufen bekommen?

                                        bis denne

                                        Mr.Lee

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • T Offline
                                          T Offline
                                          Tan
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #788

                                          Ich habe auch Probleme beim direkten Connect auf einen Web Adapter mit Lets Encrypt SSL und Authentifizierung (feste public IP).

                                          Nach der letzte Anpassung von Bluefox funktioniert es, wenn man länger wartet, irgendwann nach dem 4-7 Retry. Der Web Adapter zeigt im Debug Mode nur ein User connected an und die Meldung wiederholt sich dann permanent!? Mit iobroker.pro habe ich keine Erfahrung…

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          597

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe