NEWS
JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]
-
@liv-in-sky sagte in JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]:
script ist im ersten post upgedatet - email möglich - trigger sollte funktionieren - name dabei
Ok, Danke. km werden nicht angezeigt?
-
überhaupt nicht (tabelle)- oder im mail ? - was steht anstatt ? null oder nichts
zeig doch mal deine tabelle
-
überhaupt nicht (tabelle)- oder im mail ? - was steht anstatt ? null oder nichts
beides
Turmöl - Preis: 1.667 - Distanz: NaN km
zeig doch mal deine tabelle
Ev. liegt es am Komma?
-
@sigi234 denke da hast du recht - könnte das komma sein - aber warum hast du da ein komma drin ? hast du die kommas auch im setting des adapters drin ?
-
@sigi234 denke da hast du recht - könnte das komma sein - aber warum hast du da ein komma drin ? hast du die kommas auch im setting des adapters drin ?
Hab es mal umgestellt, jetzt ist ein Punkt drinnen, aber keine km
-
was steht in diesen datenpunkten ? javascript.0.FUELPRICEMONITOR
richtige, mit punkt koordinaten oder überall das selbe oder nix ?
-
was steht in diesen datenpunkten ? javascript.0.FUELPRICEMONITOR
richtige, mit punkt koordinaten oder überall das selbe oder nix ?
-
@sigi234 nicht gut
hast du in der instanz alles unten angeklickt ? bei additional settings - wenn nein, probier mal
-
hast du solche ordner ? da hole ich die koordinaten
-
hast du solche ordner ? da hole ich die koordinaten
Jetzt sind sie da.
-
@sigi234 waren das die settings - dann muss ich das in der beschreibung noch reinsetzen
-
@sigi234 waren das die settings - dann muss ich das in der beschreibung noch reinsetzen
Glaube nicht, hatte keine Tankstelle im Adapter nur die Home, dachte die holt er sowieso.
Wie oft wird die Mail abgerufen? Kann man das wo einstellen?
-
eigentlich kommt die, wenn es in den anzuzeigenden stellen eine änderung gibt - das kann bei jedem update der daten sein - standard ist 20 minuten im adapter
ich weiß, dass ist oft - also die instanz einstellen auf jede stunde - oder wir machen auch einen dp, mit dem inhalt der mail und du rufst das von hand auf und sendest dir dann eine mail bei bedarf
-
ich weiß, dass ist oft - also die instanz einstellen auf jede stunde - oder wir machen auch einen dp, mit dem inhalt der mail und du rufst das von hand auf und sendest dir dann eine mail bei bedarf
-
@liv-in-sky Hallo, danke für die tolle Arbeit. Im Script ist die Tankstelle ENI dem Bild von BP zugeordnet, obwohl ein Bild ENI existiert.
-
@papaechokilo danke - habe es ausgebessert
@sigi234 es werden jetzt die emails auch in einen datenpunkt geschrieben - somit kannst du es anfordern, wenn du es brauchst -
Hallo, bitte iQ Tankstelle einbinden.
-
diese zeile -
{"firma":"IQ","pic":"/vis.0/Tankstellen/iq.jpg"},
einfügen
und bild hohladen - - ich mach das dann im ersten post noch -
und bild hohladen - - ich mach das dann im ersten post noch
Erledigt.
-
@liv-in-sky
Ich weis du bastelst noch daran, aber ich wollt bissl spiele/testen.
Habe mal alle DP aus dem FUELPRICE gelöscht und die Instanz neu gestartet.
Jetzt habe ich eigentlich überall auch Koordinaten.
Jedoch ein Phänomen habe ich , das bei der ersten Tankstelle diese nicht in der Karte angezeigt wird, obwohl Koordinaten und Km Entfernung vorhanden.
Egal ob SUP oder DIE.
Eine Idee wieso?