NEWS
Announce: Vorwerk VR200 Saugroboter Adapter
-
@wmendelin Dein Token?
Dann Poste halt den Link du Nase. -
Wenn ich das Widget in meiner IoBroker Visu am laufen habe.
-
Wo finde ich denn die Vorlage um das View in Iobroker zu importieren?
-
-
-
@wmendelin gut, dann tippen wir die URL halt von Hand.
-
@eisbaeeer
Ein bisschen kannste ja auch von Hand machen.
Muss ich ja auch. -
Ich bleibe tapfer und helfe trotzdem Leuten weiter. Ich glaube ich habe an dem Adapter länger programmiert, als du für das Einrichten benötigt hast. Aber lass es gut sein. Werde glücklich damit.
-
@eisbaeeer Hallo
ist geplant, die Map und die Zonenreinigung für den VR300 zu implementieren? Würde mich auch gerne als Tester anbieten.Viele Grüße
-
Moin!
Leider bekomme ich den VR300 auch nicht implementiert.
Einen Token konnte ich schon einmal erstellen.
Das hatte aber auch nur über die Kommandos funktioniert, nicht über das EXE file.
Hier hatte ich immer direkt nach der ersten Anforderung "certificate has expired" bekommen.Aber wie schon geschrieben hatte es über die Kommandos funktioniert.
Ich weiß jetzt nicht ob das Passwort, was mir meine Frau gegeben hat korrekt ist.
Zumindest kommt immer "no robots found".
Der Token habe ich wie hier beschrieben rauskopiert.Kann man eigentlich für den Kobold VR300 noch ein Account für ein 2. Handy erstellen oder muss das im 2. Handy über ein Account laufen?
-
Bin ich zu dumm ? mach ich was falsch ?
Oder klappt das hier nicht mehr ?also:
von hier:
https://github.com/nicoh88/node-kobold#getting-a-token
Getting a token..... email ändern und OTP generieren.OTP einfügen und mail anpassen
in iobroker in der instanz
email sowie API-Token einfügen.
Passwort leer lassen speichern fertig ?bekomme immer die Meldung:
no robots found -
@Curtis777 : ich habe das gleiche Probleme. bei mir kommt auch jedesmal "no robots found"
-
@iansen-kowalski Hallo, leider habe ich ebenfalls das gleiche Problem immer wieder versucht doch leider auch noch nicht zum Ergebnis gekommen (no robots found). Hat noch jemand vielleicht einen Tip ?
-
@jonit4
ich nehme mir mal die Tage die Zeit und versuche nochmal alles. -
@curtis777 dankeschön ich habe gefühlt auch schon alles ausprobiert und auch den Token überprüft eigentlich müsste es funktionieren, aber es kommt immer nur die Meldung "no robots found".
-
@jonit4 Hallo.
Der VR ist in der App verbunden und sichtbar? -
@eisbaeeer Ja der Roboter ist mit der App verbunden und lässt sich auch komplett steuern.
-
@jonit4 @Eisbaeeer
selbiges bei mir … no robots found -
Moin erstmal, nach mehreren Stunden versuche: Ich krieg es nicht hin...
Wenn ich den Vorwerk Adapter runterlade, gibt es da nichts mit einem API Token. Nur Email und Passwort und dieses Zeitintervall.
Das Problem ist ich habe kein Passwort.
Dann habe ich versucht den Adapter direkt über GitHub zu installieren, das funktioniert jedoch auch nicht.
Ich bitte um Hilfe -
@motomisch du musst den Adapter von Github installieren dann ist das Feld da.