NEWS
Import Statement
-
Liebe Experten,
ich hänge an einer Fehlermeldung und kann diese nicht beheben.
Ich möchte gerne meinen TimeTree-Kalender im ioBroker auslesen. Eine entsprechende API gibt es und ich habe den Token dazu.Bei Github gibt es eine entsprechende Anleitung dazu:
https://github.com/jubilee-works/timetree-sdk-js/tree/master/web-apiWenn ich nun folgende Skript verwende:
import { OAuthClient } from "@timetreeapp/web-api"; const client = new OAuthClient("<your-access-token>"); (async () => { const data = await client.getCalendars(); console.log("calendars", data); })();
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
SyntaxError: Cannot use import statement outside a module
Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. kann das Problem beheben?
Ich habe dazu auch schon gegoogelt, konnte aber für mich die vorgeschlagene Lösung (package.json erstellen bzw. bearbeiten) nicht umsetzen.
-
@chrille1507 import funktioniert im JS Adapter nicht, sagt die Meldung auch sehr deutlich.
Wenn die Entwickler alles richtig gemacht haben kann das Modul auch noch mit require importiert werden. -
@jey-cee Danke sehr.
Leider bin ich nicht sehr bewandert, in dem Thema.
Ich fürchte "import" einfach durch "require" ersetzen wird wohl keine Lösung sein.Könnte ich hier etwas Starthilfe bitte bekommen?
-
@chrille1507 sieht dann so aus:
const OAuthClient = require('@timetreeapp/web-api').OAuthClient;
-
@jey-cee said in Import Statement:
const OAuthClient = require('@timetreeapp/web-api').OAuthClient;
Vielen Dank!
-
@chrille1507 Servus! Hast du zufällig eine Anleitung zum Einbinden. Würde auch gerne meinen Timetree Kalender einbinden Danke!
-
Ich wäre ebenfalls an einer Anleitung zum Einbinden interessiert.
Hat da jemand was?
-
@derstecher Nein, leider nicht. Ich bin da nicht weitergekommen.
-
@chrille1507 Super schade!
Hat sich jemand anderes vielleicht dem Thema gewidmet?
-
@derstecher
gibt auch von mir einen daumen für die idee.