Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Ladezeit der VIS im Browser

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Ladezeit der VIS im Browser

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L
      lulu99 last edited by

      socket.io auch, darf nur eins installiert sein?

      Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Thomas Braun
        Thomas Braun Most Active @lulu99 last edited by

        @lulu99
        Können auch beide installiert sein, müssen dann aber auf unterschiedliche Ports.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L
          lulu99 last edited by lulu99

          irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und brauche da eure Hilfe.

          wo erkenne ich denn, welcher gerade genutzt wird, ob socket.io oder der WS?

          PS: Forget it, stand wirklich auf dem Schlauch

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • L
            lulu99 last edited by

            sehe ich das richtig, Problem ist bekannt, einzige Lösung momentan ist eine zweite Web-Instanz?

            Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @lulu99 last edited by

              @lulu99 sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

              sehe ich das richtig, Problem ist bekannt, einzige Lösung momentan ist eine zweite Web-Instanz?

              da gehörst du dann aber zu den ganz wenigen auf die das so zutrifft.
              Jetzt wäre es nur zu interessant ob es tatsächlich und warum das bei dir nur so funktioniert

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • L
                lulu99 last edited by

                @homoran tja. kannst du es denn mal versuchen bei dir nachzustellen?

                Geht auch easy mit Chrome zum Beispiel. Haken rein bei "reine Web-Sockets".

                Dann im Chrome auf dem Tablet deine Instanz aufrufen und so stehen lassen und dann einfach mal das Tablet in Standby. Und dann nach 10 Minuten wieder anmachen, bei mir dreht sich dann für etwa 50 Sekunden das Rädchen, bis sich die Seite wieder aufbaut.

                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Homoran
                  Homoran Global Moderator Administrators @lulu99 last edited by

                  @lulu99 sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

                  kannst du es denn mal versuchen bei dir nachzustellen?

                  versuchen ja, nachstellen geht eben nicht!

                  L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • L
                    lulu99 last edited by

                    ist halt blöd, weil die VIS App wiederum ja auch nur geht, wenn "reine Web-Sockets" ausgeschaltet ist.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • L
                      lulu99 @Homoran last edited by

                      @homoran zumindest alleine bin ich damit anscheinend schon mal nicht

                      https://forum.iobroker.net/topic/57236/refresh-problem/9

                      Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Homoran
                        Homoran Global Moderator Administrators @lulu99 last edited by

                        @lulu99 sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

                        @homoran zumindest alleine bin ich damit anscheinend schon mal nicht

                        hab ich nie behauptet! im Gegenteil

                        @homoran sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

                        da gehörst du dann aber zu den ganz wenigen auf die das so zutrifft.

                        aber ist bei dir

                        @lulu99 sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

                        die VIS App

                        auch auf dem iPhone?

                        L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • L
                          lulu99 @Homoran last edited by

                          @homoran iPad/iPhone geht immer, Android geht nicht

                          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Homoran
                            Homoran Global Moderator Administrators @lulu99 last edited by

                            @lulu99 sagte in Ladezeit der VIS im Browser:

                            @homoran iPad/iPhone geht immer, Android geht nicht

                            in dem von dir verlinkten Thread geht es aber um iPhone

                            L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • L
                              lulu99 last edited by

                              Verhalten ist auch so, wenn sich da 50 Sekunden lang im Browser das Rädchen dreht und man einfach auf den Refresh des Browsers geht um die Seite zu aktualisieren ist die VIS dann auch sofort da

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • L
                                lulu99 @Homoran last edited by

                                @homoran hm ok

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • L
                                  lulu99 last edited by

                                  eine Frage zur ioBroker VIS App unter Android habe ich jetzt noch mal. Sie lädt das Projekt bis zu dem Punkt, an dem eine .svg-Datei geladen werden soll. Dann bleibt der Ladebalken stehen und das wars. Projekt wird nicht weiter geladen. Was könnte das sein?

                                  arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • arteck
                                    arteck Developer Most Active @lulu99 last edited by

                                    @lulu99 Wetter .. Luftfeuchtigkeit.. vielleicht auch die Bodenfeuchte

                                    du bist lang genug dabei .. ohne Log geht nix.. dev tolls (F12 im Browser) sind dein Freund

                                    L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • L
                                      lulu99 @arteck last edited by

                                      @arteck ha, lang genug dabei heißt doch nichts 🙂

                                      war ne 0kb Datei, an der es hing, warum die plötzlich 0kb hat, keine Ahnung...

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • First post
                                        Last post

                                      Support us

                                      ioBroker
                                      Community Adapters
                                      Donate
                                      FAQ Cloud / IOT
                                      HowTo: Node.js-Update
                                      HowTo: Backup/Restore
                                      Downloads
                                      BLOG

                                      828
                                      Online

                                      31.9k
                                      Users

                                      80.2k
                                      Topics

                                      1.3m
                                      Posts

                                      5
                                      39
                                      1559
                                      Loading More Posts
                                      • Oldest to Newest
                                      • Newest to Oldest
                                      • Most Votes
                                      Reply
                                      • Reply as topic
                                      Log in to reply
                                      Community
                                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                      The ioBroker Community 2014-2023
                                      logo