Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter lovelace v1.2.x

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill lĂ€uft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

• MonatsrĂŒckblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.5k

Test Adapter lovelace v1.2.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
lovelacevisualization
1.5k BeitrÀge 78 Kommentatoren 636.3k Aufrufe 72 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarfonsoG Garfonso

@xbit
    Ok, mit aktuelle git version (also jetzt gerade ;-) ) sollte history hoffentlich wieder gehen.

XBiTX Offline
    XBiTX Offline
    XBiT
    schrieb am zuletzt editiert von

@garfonso

Top Danke LĂ€uft :+1:

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • GarfonsoG Garfonso

@xbit
      Ok, mit aktuelle git version (also jetzt gerade ;-) ) sollte history hoffentlich wieder gehen.

XBiTX Offline
      XBiTX Offline
      XBiT

@garfonso

Kannst du mir zufÀllig sagen wie ich die "Map" Card dazu bekomme aus google-sharedlocations den Standort anzuzeigen?
      Es scheitert schon an der EntitÀt da ja Lat. und Log. getrennte Datenpunkte sind.

David G.D GarfonsoG 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • XBiTX XBiT

@garfonso

Kannst du mir zufÀllig sagen wie ich die "Map" Card dazu bekomme aus google-sharedlocations den Standort anzuzeigen?
        Es scheitert schon an der EntitÀt da ja Lat. und Log. getrennte Datenpunkte sind.

David G.D Online
        David G.D Online
        David G.
        schrieb am zuletzt editiert von David G.

@xbit

Bei mir erkennt er es so:
        JPEG_20220708_190532_6339628166517514540.jpg

Der doofe neue Admin zerschiest die Spalten mobil total....
        "Werte" ist der Raum.

Zeigt eure Lovelace-Visualisierung klick
        (Auch ideal um sich Anregungen zu holen)

Meine Tabellen fĂŒr eure Visualisierung klick

1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • XBiTX XBiT

@garfonso

GarfonsoG Offline
          GarfonsoG Offline
          Garfonso
          Developer

@xbit said in Test Adapter lovelace v1.2.x:

Lat. und Log. getrennte Datenpunkte sind

Ja, aber dafĂŒr gibt es ein passendes GerĂ€t. Gibt quasi zwei verscheidene gps-location GerĂ€te im ioBroker, entweder in einem Datenpunkt oder getrennt.

Ich hab zwar auch dafĂŒr alias angelegt, aber gerade getestet -> einfach einem User Raum & Funktion zugewiesen und es kam das entity mit lat, long & accuracy. :-)

Ultimativer Lovelace Leitfaden: https://forum.iobroker.net/topic/35937/der-ultimative-iobroker-lovelace-leitfaden-dokumentation

Lovelace UI Beispiele: https://forum.iobroker.net/topic/35950/zeigt-her-eure-lovelace-visualisierung

IdleBitI 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • GarfonsoG Garfonso

@xbit said in Test Adapter lovelace v1.2.x:

Lat. und Log. getrennte Datenpunkte sind

Ja, aber dafĂŒr gibt es ein passendes GerĂ€t. Gibt quasi zwei verscheidene gps-location GerĂ€te im ioBroker, entweder in einem Datenpunkt oder getrennt.

Ich hab zwar auch dafĂŒr alias angelegt, aber gerade getestet -> einfach einem User Raum & Funktion zugewiesen und es kam das entity mit lat, long & accuracy. :-)

IdleBitI Offline
            IdleBitI Offline
            IdleBit

Hat schon wer eine Staubsauger EntitÀt anlegen können?

GarfonsoG 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • IdleBitI IdleBit

Hat schon wer eine Staubsauger EntitÀt anlegen können?

GarfonsoG Offline
              GarfonsoG Offline
              Garfonso
              Developer
              schrieb am zuletzt editiert von Garfonso

@idlebit
              Staubsauger ist noch nicht unterstĂŒtzt, i.e. fehlt noch im Adapter. Hast du denn im ioBroker ein "Staubsauger"-GerĂ€t? Irgendwie hatte ich, als ich mal geguckt hab, nicht so richtig verstanden, was da die einzelnen States machen und hab's dann erstmal zurĂŒckgestellt. Da wĂ€re ein bisschen Input ganz gut.

Im Grunde ist die Aufgabe, das und das ĂŒbereinander zu bekommen. :-) Irgendwo war ich da gestolpert beim letzten Versuch und hab meinen Staubsauger (ist aber auch Ă€lter) auch nicht so richtig in das ioBroker-Modell bekommen.

Ultimativer Lovelace Leitfaden: https://forum.iobroker.net/topic/35937/der-ultimative-iobroker-lovelace-leitfaden-dokumentation

Lovelace UI Beispiele: https://forum.iobroker.net/topic/35950/zeigt-her-eure-lovelace-visualisierung

0
              • dontobiD Offline
                dontobiD Offline
                dontobi

Nachdem ich die Tankerkönig Card nicht ans laufen gebracht habe, habe ich mich daran gesetzt die Tankerkönigkarten fĂŒr die Markdown Card aufzubereiten. Mein erster Entwurf ist das hier:

Screenshot 2022-07-10 101233.png

Wer das bereits nutzen möchte, kann den folgenden JS Code als Script anlegen.

// Tankerkönig
                createState('javascript.0.Lovelace.Tankerkoenig', { name: 'Tankerkönig - HTML', type: 'string', read: true, write: true});
                function f_tankerkoenig(val) {
                    let html = '';
                    let farbe_status = '';
                    const name = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.name').val;
                    const status = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.status').val;
                    const e5 = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.e5.feed').val;
                    const e10 = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.e10.feed').val;
                    const diesel = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.diesel.feed').val;
                    if (status == 'open') {
                        farbe_status = '#00FF00';
                    } else {
                        farbe_status = '#FF0000';
                    }
                    html = ['<tr><td>',name,'</td><td align=center><font size="3" color=',farbe_status,'>●</font></td><td align=center>',e5,'&euro;</td><td align=center>',e10,'&euro;</td><td align=center>',diesel,'&euro;</td></tr>'].join('');
                    return html;
                }
                schedule("*/1 * * * *", async function () {
                    let htmlStr = '';
                    let stations = 6;
                    htmlStr = ['<table width="100%"><tr><th align=left>Tankstelle</th><th align=center>Status</th><th align=center>E5</th><th align=center>E10</th><th align=center>Diesel</th><tr><td colspan="5"><hr></td></tr><tr>'].join('');
                    for (let j = 0; j< stations ; j++) {
                        htmlStr = htmlStr + f_tankerkoenig([j]);
                    }
                    htmlStr = htmlStr + ['</table>'].join('');
                    setState('javascript.0.Lovelace.Tankerkoenig', htmlStr, true);
                });

Je nach Anzahl der Tankstellen die man anzeigen möchte, muss man die Variable in Zeile 21 (stations) anpassen. Dabei muss man berĂŒcksichtigen, dass bei 0 gestartet wird. Beispiel: Ich möchte 7 Tankstellen anzeigt bekommen, also trage ich dort 6 ein.
                Außerdem sollte das Objekt nach der eigenen Vorstellung angepasst werden (Zeile 2 und 27).

Smart Home Zentrale: Raspberry Pi 4 4GB
                Meine Homepage: https://www.myHome.zone

2
                • GarfonsoG Garfonso

@idlebit
                  Staubsauger ist noch nicht unterstĂŒtzt, i.e. fehlt noch im Adapter. Hast du denn im ioBroker ein "Staubsauger"-GerĂ€t? Irgendwie hatte ich, als ich mal geguckt hab, nicht so richtig verstanden, was da die einzelnen States machen und hab's dann erstmal zurĂŒckgestellt. Da wĂ€re ein bisschen Input ganz gut.

Im Grunde ist die Aufgabe, das und das ĂŒbereinander zu bekommen. :-) Irgendwo war ich da gestolpert beim letzten Versuch und hab meinen Staubsauger (ist aber auch Ă€lter) auch nicht so richtig in das ioBroker-Modell bekommen.

IdleBitI Offline
                  IdleBitI Offline
                  IdleBit

@garfonso
                  Habe da auch nur nen alten Roborock V1 den ich ĂŒber den Adapter mihome-vacuum eingebunden habe.
                  Werde mir das mal die Tage ansehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • dontobiD dontobi

Nachdem ich die Tankerkönig Card nicht ans laufen gebracht habe, habe ich mich daran gesetzt die Tankerkönigkarten fĂŒr die Markdown Card aufzubereiten. Mein erster Entwurf ist das hier:

Screenshot 2022-07-10 101233.png

Wer das bereits nutzen möchte, kann den folgenden JS Code als Script anlegen.

// Tankerkönig
                    createState('javascript.0.Lovelace.Tankerkoenig', { name: 'Tankerkönig - HTML', type: 'string', read: true, write: true});
                    function f_tankerkoenig(val) {
                        let html = '';
                        let farbe_status = '';
                        const name = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.name').val;
                        const status = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.status').val;
                        const e5 = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.e5.feed').val;
                        const e10 = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.e10.feed').val;
                        const diesel = getState('tankerkoenig.0.stations.'+val+'.diesel.feed').val;
                        if (status == 'open') {
                            farbe_status = '#00FF00';
                        } else {
                            farbe_status = '#FF0000';
                        }
                        html = ['<tr><td>',name,'</td><td align=center><font size="3" color=',farbe_status,'>●</font></td><td align=center>',e5,'&euro;</td><td align=center>',e10,'&euro;</td><td align=center>',diesel,'&euro;</td></tr>'].join('');
                        return html;
                    }
                    schedule("*/1 * * * *", async function () {
                        let htmlStr = '';
                        let stations = 6;
                        htmlStr = ['<table width="100%"><tr><th align=left>Tankstelle</th><th align=center>Status</th><th align=center>E5</th><th align=center>E10</th><th align=center>Diesel</th><tr><td colspan="5"><hr></td></tr><tr>'].join('');
                        for (let j = 0; j< stations ; j++) {
                            htmlStr = htmlStr + f_tankerkoenig([j]);
                        }
                        htmlStr = htmlStr + ['</table>'].join('');
                        setState('javascript.0.Lovelace.Tankerkoenig', htmlStr, true);
                    });

Je nach Anzahl der Tankstellen die man anzeigen möchte, muss man die Variable in Zeile 21 (stations) anpassen. Dabei muss man berĂŒcksichtigen, dass bei 0 gestartet wird. Beispiel: Ich möchte 7 Tankstellen anzeigt bekommen, also trage ich dort 6 ein.
                    Außerdem sollte das Objekt nach der eigenen Vorstellung angepasst werden (Zeile 2 und 27).

IdleBitI Offline
                    IdleBitI Offline
                    IdleBit
                    schrieb am zuletzt editiert von IdleBit

@dontobi danke fĂŒr dein Scipt, ich war so frei und habe es Event basierend umgebaut.

#Edit musste noch mal nachbessern ;)

// Tankerkönig
                    const dp_HTMLString= '0_userdata.0.VIS.Tankerkoenig';
                    const dataStore = {};
                    createState(dp_HTMLString, { name: 'Tankerkönig - HTML', type: 'string', read: true, write: true});

$('tankerkoenig.0.stations.*.station_id]').each((id)=>{
                        if (!id.includes('cheapest') && existsState(id)){
                            const stationID = getState(id).val               
                            const nameID = id.replace('.station_id', '.name');
                            dataStore[stationID] = {        
                                name: getState(nameID).val         
                            }      
                        }
                    });

let jsonData =  JSON.parse(getState('tankerkoenig.0.json').val);

on({id: 'tankerkoenig.0.json', change: 'ne'}, (obj)=>{
                        jsonData = JSON.parse(obj.state.val);
                        mapData();
                        createHTML();
                    });

mapData();
                    createHTML();

function mapData(){
                        for(const stationID of Object.keys(jsonData.prices)){     
                            const price = jsonData.prices[stationID];
                            dataStore[stationID].status = price.status == 'open';
                            dataStore[stationID].e5 = Math.round(price.e5 * 100) / 100;
                            dataStore[stationID].e10 = Math.round(price.e10 * 100) / 100;
                            dataStore[stationID].diesel = Math.round(price.diesel * 100) / 100;       
                        }
                    }

function createHTML(){
                        let html = '<table width="100%"><tr><th align=left>Tankstelle</th><th align=center>Status</th><th align=center>E5</th><th align=center>E10</th><th align=center>Diesel</th><tr><td colspan="5"><hr></td></tr><tr>';
                        for (const mainID in dataStore){        
                            const station = dataStore[mainID];        
                            const farbe_status = station.status ?  '#00FF00':'#FF0000';
                            html += `<tr><td> ${station.name}</td><td align=center><font size="3" color=${farbe_status}>●</font></td><td align=center>${station.e5.toFixed(2)}&euro;</td><td align=center>${station.e10.toFixed(2)}&euro;</td><td align=center>${station.diesel.toFixed(2)}&euro;</td></tr>`;
                        }   

html += `</table>`;
                        setState(dp_HTMLString, html, true);
                    }

1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • David G.D Online
                      David G.D Online
                      David G.

Hat sich erledigt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • G Offline
                        G Offline
                        gyle

ich habe mal eine generelle Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an lovelace liegt:

Ich habe das Problem, dass sich einige cards nach einiger zeit inaktivitĂ€t nciht mehr aktualisieren bzw. buttons etc. nicht mehr funktionieren. Ich fĂŒhre das auf eine abgelaufene session (?) zurĂŒck.,,,
                        Beispiel: ich nutze hauptsÀchlich mein iphone (safari) um auf lovelace zuzugreifen. Wenn ich das handy sperre und nach2 Stunden die OberflÀche wieder öffne (tab bzw. safari wurde nicht geschlossen), dann funktioniert die interaktion nicht mehr - ich muss dann safari beenden und die seite neu laden.
                        Wenn ich mir jetzt vorstelle ein tablet an die wand zu hÀngen wÀre das u.U. ein problem, weil die OberflÀche einfach immer funktionieren soll.

Womit kann das zusammenhÀngen und kann ich das irgendwie abfangen?

danke

David G.D IdleBitI 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • G gyle

ich habe mal eine generelle Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an lovelace liegt:

Ich habe das Problem, dass sich einige cards nach einiger zeit inaktivitĂ€t nciht mehr aktualisieren bzw. buttons etc. nicht mehr funktionieren. Ich fĂŒhre das auf eine abgelaufene session (?) zurĂŒck.,,,
                          Beispiel: ich nutze hauptsÀchlich mein iphone (safari) um auf lovelace zuzugreifen. Wenn ich das handy sperre und nach2 Stunden die OberflÀche wieder öffne (tab bzw. safari wurde nicht geschlossen), dann funktioniert die interaktion nicht mehr - ich muss dann safari beenden und die seite neu laden.
                          Wenn ich mir jetzt vorstelle ein tablet an die wand zu hÀngen wÀre das u.U. ein problem, weil die OberflÀche einfach immer funktionieren soll.

danke

David G.D Online
                          David G.D Online
                          David G.

@gyle

Hey,

unter Android habe ich das noch nicht beobachtet.

Ein Gedanke den ich habe. Apple legt das wlan ja komplett auf Eis, wenn das GerÀt was aus ist. Evtl geht es dann nach einem neuverbinden nicht.

Was macht er denn, wenn du Safari verlÀsst und das GerÀt irgendwie 2h aktiv lassen könntest (einfach einen Film auf Youtube, Netflix abspielen) etc) und dann wieder in den Browser gehst?

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • G gyle

danke

IdleBitI Offline
                            IdleBitI Offline
                            IdleBit

@gyle ja das liegt an Lovelace, in der aktuellen Git Version ist schon auf das neue Lovelace aktualisiert worden, da lÀuft es schon um einiges besser.

G 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • IdleBitI IdleBit

@gyle ja das liegt an Lovelace, in der aktuellen Git Version ist schon auf das neue Lovelace aktualisiert worden, da lÀuft es schon um einiges besser.

G Offline
                              G Offline
                              gyle

@idlebit ok, dann warte ich mal den release ab...

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                M1R0O
                                schrieb am zuletzt editiert von M1R0O

Hi zusammen,
                                ich habe ein Frage zur Karte SchaltflÀche.
                                Ich habe eine SchaltflÀche, die meine Poolpumpe mittels eines Shellys steuert.
                                Soweit alles klein Problem.
                                Allerdings Ă€ndert sich des Icon nicht, wenn ich schalte, lediglich der angezeigte Zustand Ă€ndert sich. Ist es möglich, ohne auf eine andere Karte umzusteigen, eine Änderung auf der SchaltflĂ€che zu erzeugen?

Alternativ wĂŒrde ich versuchen, es mit der custom button card zu realisieren, aber ich weiß nicht, wie der Code aussehen muss. Ich habe mir bisher folgendes zusammengesucht:

type: custom:button-card
                                tap_action:
                                  action: toggle
                                icon: mdi:toggle-switch-off
                                entity: switch.Filterpumpe
                                name: Custom Filterpumpe
                                show_state: true
                                state:
                                  - value: 'true'
                                    icon: mdi:toggle-switch
                                  - value: 'false'

Das klappt aber auch nicht... :confounded:

FĂŒr eure Hilfe wĂ€re ic sehr dankbar!
                                Danke

David G.D 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • M M1R0O

Hi zusammen,
                                  ich habe ein Frage zur Karte SchaltflÀche.
                                  Ich habe eine SchaltflÀche, die meine Poolpumpe mittels eines Shellys steuert.
                                  Soweit alles klein Problem.
                                  Allerdings Ă€ndert sich des Icon nicht, wenn ich schalte, lediglich der angezeigte Zustand Ă€ndert sich. Ist es möglich, ohne auf eine andere Karte umzusteigen, eine Änderung auf der SchaltflĂ€che zu erzeugen?

Alternativ wĂŒrde ich versuchen, es mit der custom button card zu realisieren, aber ich weiß nicht, wie der Code aussehen muss. Ich habe mir bisher folgendes zusammengesucht:

tap_action:
                                  name: Custom Filterpumpe
                                  state:
                                    - value: 'true'
                                      icon: mdi:toggle-switch
                                    - value: 'false'

Das klappt aber auch nicht... :confounded:

FĂŒr eure Hilfe wĂ€re ic sehr dankbar!
                                  Danke

David G.D Online
                                  David G.D Online
                                  David G.

@m1r0o

Hast du ein individuelles Theme im Einsatz?
                                  Falls ja, sind da ggf. keine unterschiedlichen Farben hinterlegt.

M 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • David G.D David G.

@m1r0o

Hast du ein individuelles Theme im Einsatz?
                                    Falls ja, sind da ggf. keine unterschiedlichen Farben hinterlegt.

M Offline
                                    M Offline
                                    M1R0O

@david-g
                                    Danke. Ja, ist ein individuelles Theme.
                                    Ich möchte ja nicht, dass sich die Farben verÀndern, sondern das gesamte Icon.
                                    Schalter aus: icon: mdi:toggle-switch-off
                                    Schalter ein: icon: mdi:toggle-switch

David G.D 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • M M1R0O

@david-g
                                      Danke. Ja, ist ein individuelles Theme.
                                      Ich möchte ja nicht, dass sich die Farben verÀndern, sondern das gesamte Icon.
                                      Schalter aus: icon: mdi:toggle-switch-off
                                      Schalter ein: icon: mdi:toggle-switch

David G.D Online
                                      David G.D Online
                                      David G.

@m1r0o

Da hab ich nicht richtig gelesen .......
                                      Habe es eben mal probiert und auch nicht hinbekommen.

Das wÀre ein Workarround:

type: picture-entity
                                      entity: switch.Antrieb_Garage
                                      show_name: false
                                      show_state: false
                                      tap_action:
                                      state_image:
                                        'on': /cards/garage_auf.png
                                        'off': /cards/garage_auf.png

Der Nachteil ist, dass man Bilder nehmen muss. Die mdi Icons klappen da nicht. Evtl bekommt man es Àhnlich hin, wenn man sich die Icons als Bild mit transpatentem Hintergrund abspeichert.
                                      Die Bilder mĂŒssen in den Instanzeinstellungen hochgeladen werden.

M 1 Antwort Letzte Antwort
                                      1
                                      • N Offline
                                        N Offline
                                        NightWatcher

Hat jemand eine Idee, wie ich eine Klimaanlage, die die Modis und on/off auf eigenen Datenpunkten hat, sauber in lovelace reinbekomme? Wenn ich das JS richtig interpretiere, so wird aktuell nur einer von beiden Datenpunkten unterstĂŒtzt. Die Modes klappen sauber. Ein/Aus bekomme ich aber leider nicht in die Lovelace Card rein :-(

Die Klimaanlage wird ĂŒber den Tuya Adapter gesteuert. Anbei ein Screenshot der Datenpunkte.

27072022100934.png

Wago 750-881 - mit ĂŒber 200 Ein- und AusgĂ€ngen, DMX512 Art-Net fĂŒr Beleuchtung, 1-Wire fĂŒr Umweltsensoren Aussen und Innen, ioBroker als Visualisierung

N 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • David G.D David G.

@m1r0o

Da hab ich nicht richtig gelesen .......
                                          Habe es eben mal probiert und auch nicht hinbekommen.

Das wÀre ein Workarround:

type: picture-entity
                                          entity: switch.Antrieb_Garage
                                          show_name: false
                                          show_state: false
                                          tap_action:
                                          state_image:
                                            'on': /cards/garage_auf.png
                                            'off': /cards/garage_auf.png

Der Nachteil ist, dass man Bilder nehmen muss. Die mdi Icons klappen da nicht. Evtl bekommt man es Àhnlich hin, wenn man sich die Icons als Bild mit transpatentem Hintergrund abspeichert.
                                          Die Bilder mĂŒssen in den Instanzeinstellungen hochgeladen werden.

M Offline
                                          M Offline
                                          M1R0O

@david-g #

Danke fĂŒr deinen Workaround.

Ich habe es nun so hinbekommen:

tap_action:
                                          name: Custom Filterpumpe NEU
                                          state:
                                            - value: 'on'
                                              icon: mdi:toggle-switch-outline
                                            - value: 'off'
                                              icon: mdi:toggle-switch-off-outline

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

766

32.4k

Benutzer

81.6k

Themen

1.3m

BeitrÀge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu