NEWS
Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub
-
@djmarc75 Mein CSS sieht so aus:
.vis-owl-parcel-container{ background-color: #222222; z-index: 10; overflow: auto; height: 100%; width: 100%; align-items: center; justify-content: center; display: flex; } .vis-owl-parcel{ background-color: #adadad; z-index: 13; width: 95%; align-self: center; height: 55px; } .vis-owl-parcel-source{ z-index: 14; width: 80px; height: 40px; top: 5px; left: 5px; } .vis-owl-parcel-id{ color:#292929; z-index: 14; width: 200px; height: 20px; top: 5px; left: 110px; } .vis-owl-parcel-name{ color:#292929; z-index: 14; width: 460px; height: 20px; top: 5px; left: 315px; } .vis-owl-parcel-status{ color:#292929; z-index: 14; width: 660px; height: 20px; top: 30px; left: 110px; }
-
@damrak2022 said in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
vis-owl-parcel
muss im Widget unter CSS eingetragen werden und dann musst Du einfach bissle "spielen". Hängt ja alles mit den Abmessungen des Widgets zusammen und dementsprechend muss auch die CSS dann bearbeitet werden.
-
HIER findest Du meine CSS. Teste es einfach mal bei Dir laut meiner Beschreibung.
-
@djmarc75 Das kann nicht die Ursache sein. Habe es ausprobiert und es spielt ja keine Rolle wie groß oder klein ich das Widget ziehe. Es müsste ja irgendwas angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist.
-
@damrak2022
Das stimmt natürlich..... ist Deine allProviderJson korrekt befüllt? -
@djmarc75 Ja, siehe hier:
-
@damrak2022
sieht ok aus.
Ich würde das Widget einfach nochmal über GIT installieren und die VIS-Instanz danach manuell neu starten, wenn nicht schon geschehen. Falls das nicht hilft einfach mal auf Buchis Antwort warten. Ich weiss da grad auch nicht weiter. -
-
@damrak2022 sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
Lösch hier mal die CSS Klasse raus:
oder trag sie im CSS ein (muss dann überall rein):
.vis-style-green-gray.vis-owl-parcel-container{ background-color: #222222; z-index: 10; overflow: auto; height: 100%; width: 100%; align-items: center; justify-content: center; display: flex; }
-
@buchi sagte in Test Widget vis-owl v0.2.x GitHub:
Habe die CSS Klasse gelöscht und nur noch das was Du gepostet hast im Tab CSS eingetragen. Keine Änderung.
Was meinst Du mit "Muss überall rein" Wo noch?Im json table widget sieht es so aus:
-
@damrak2022
Fangen wir einfach nochmal vorne anErstelle nochmal ein neues Widget in Deiner View ohne etwas an den Einstellungen zu ändern und kontrolliere nur den Datenpunkt vom Json. Wenn der stimmt musst Du schon die Einträge sehen.
-
@buchi Habe ich gemacht und dann sehe ich genau das:
-
Im Json sind Fehler.
Bei den ersten beiden Einträgen fehlt "Name" und beim letzten der "delivery_status". Da kann ich zwar noch eine Fehlerbehandlung einbauen aber schöner wäre es wenn der Adapter das Json vollständig schreibt.
Ist der Adapter auch aktuell?
-
@buchi Ich hatte alles wieder per restore mit Hilfe von @liv-in-sky hergestellt.
Den Adapter habe ich allerdings gestern morgen wieder neu geladen. Deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Also Adapter löschen und neu installieren?
Muss nochwas gelöscht werden? -
@damrak2022
Oh, Du musstest Dein System neu aufsetzen? Dann kann es mit Vielem zusammenhängen.
Welche Adapterversion hast Du installiert? Ist die Instanz auf grün? Sind alle Einträge in der Instanz (z.B. DHL Login) gemacht?
Hast Du Fehler im LOG ? Das mal alles checken... -
@damrak2022
Das wird nichts bringen. Ich denke da ist im Adapter ein Fehler dass die Werte nicht geschrieben werden. Aber das müsste im Thread vom Adapter geklärt werden.Wann ich dazu komme die Fehlerbehandlung einzubauen kann ich noch nicht sagen.
-
Ich bin dabei, die Anzeige auf eine Zeile zu reduzieren. Bei mir funktioniert leider das skalieren der Bilder nicht richtig. Habe ich etwas vergessen?
.vis-owl-parcel-source{ z-index: 14; max-width: 40px; max-height: 20px; top: 3px; left: 2px; }
-
@basty2
pass malmax-width: 40px; max-height: 20px;
an. Fang mal mit "max-height: 10px;" an und schau wie es dann aussieht.
-
@buchi
das wären schon die richtigen Einstellungen.
Hier das Ergebnis mit den reduzierten Werten:
und hier wenn ich nur max-height anpasse:
-
@djmarc75
eine Lieferung hatte ich mit delivery_status "ANKOMMEND"habe ich rausgelöscht, Anzeige immer noch wie hier:
Kein Hermes Logo und die Zugestellten von Hermes sind immer noch drinnen