Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. iot Server Probleme?

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    iot Server Probleme?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • ?
      A Former User @cash last edited by A Former User

      @cash sagte in iot Server Probleme?:

      @mlotek Kann ich nicht bestätigen. Wieso soll es nicht nutzbar für die Ortung sein? Die Daten wurden trotz falscher Server Antwort immer an ioBroker übergeben und von daher lief alles wie es soll. Der Schönheitsfehler war nur das die geofency App immer nachgefragt hat ob sie den webhook erneut senden soll. Yahka funktioniert bei mir ebenfalls ohne Probleme ist aber nicht gegenstand vom dem Thread.

      Und um es abzuschließen. Das Problem scheint gelöst zumindest hat der Server mir gerade wieder mit ok geantwortet. Die anderen könnten ja auch nochmal kurz testen.

      Das Problem mit den Automationen konnte ich beheben, indem ich den Host neugestartet habe. Automationen funktionieren wieder. Das Problem mit dem ioT Server bleibt allerdings.

      Rufe ich den Link, der in der iot Adaptereinstellung zu finde ist, für die eigenen Services auf erhalte ich auch die "No Connection to ioBroker.iot" Fehler.

      79ABE64B-408C-4CD7-9E02-B572C139F258.png 0CA4CFEE-817C-4A95-9BB9-1768A8BC21B4.png

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Bluefox
        Bluefox @Nogger82 last edited by

        @nogger82 Kann nicht reproduzieren:
        1158eb62-57f5-47e5-be49-bf2333891d1d-image.png

        Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • Bluefox
          Bluefox @Bluefox last edited by

          Ich habe noch einen Fehler gefunden und gefixt. Bitte testen

          N R mrbungle64 3 Replies Last reply Reply Quote 2
          • J
            j0nas @Bluefox last edited by

            @bluefox Hi bluefox, danke für dein Feedback!

            • Hab gerade alle Instanzen aktualisiert und bin up2date. Weiterhin erhalte ich unter "Services und ifttt" mit "Neue Service-URL-Schlüssel abrufen" keine neuen Keys. Der Param. key= bleibt leer.

            • Auf der https://iobroker.pro/www/account/diagnostics erhalte ich weiterhin einen "internal error" angezeigt

            • Log liefert auf "silly" keine erkennbaren Fehler

            Hast du noch eine Idee, was ich noch prüfen kann?

            VG J

            Bluefox 1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • N
              Nogger82 @Bluefox last edited by

              @bluefox
              Es scheint geklappt zu haben
              {"result":"Ok"}
              Vielen Dank für die Hilfe 😊

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                Rushmed Most Active @Bluefox last edited by

                @bluefox Jepp, jetzt klappts. Vielen Dank!

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • mrbungle64
                  mrbungle64 Developer @Bluefox last edited by

                  @bluefox

                  Kann auch bestätigen, dass es nun wieder funktioniert 👍
                  Vielen Dank!

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Bluefox
                    Bluefox @j0nas last edited by

                    @j0nas Diagnostics sollte jetzt auch gehen.
                    Falls URL Schlüssel immer noch nicht geht, dann bitte Login an info@iobroker.net senden und noch mal versuchen URL Key zu generieren und davon die Uhrzeit auch sagen. (Bitte Kein Password senden)

                    J 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • ?
                      A Former User last edited by

                      Bei mir läuft's auch wieder. Vielen Dank

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • J
                        j0nas @Bluefox last edited by j0nas

                        @bluefox "Diagnostics" kann ich bestätigen, das geht wieder. Schlüsselgenerierung nicht - hab die mail geschickt. Danke dir!

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • crunchip
                          crunchip Forum Testing Most Active @mrbungle64 last edited by

                          @mrbungle64 gerade festgestellt, das selbe

                          Kann nicht lesen: internal error
                          
                          apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • apollon77
                            apollon77 @crunchip last edited by

                            @crunchip was genau meinst du?

                            crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • crunchip
                              crunchip Forum Testing Most Active @apollon77 last edited by

                              @apollon77 das bei mir das selbe kommt wenn ich die Seite aufrufe wie oben https://forum.iobroker.net/post/780030
                              f683fd50-7594-4faf-88cd-ec0561ee164c-image.png

                              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • apollon77
                                apollon77 @crunchip last edited by

                                @crunchip Ja ok bei mir auch , es geht aber alles ... gebe es weiter

                                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Homoran
                                  Homoran Global Moderator Administrators @apollon77 last edited by Homoran

                                  @apollon77 sagte in iot Server Probleme?:

                                  es geht aber alles ..

                                  sicher?

                                  in anderem Thread heisst es nur 20 Befehle/Tag

                                  https://forum.iobroker.net/topic/61976/limits-by-iobroker-iot-reached-trotz-aktivem-abonnements?_=1673513084140

                                  apollon77 crunchip 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • apollon77
                                    apollon77 @Homoran last edited by

                                    @homoran Denke aber nicht das das gleiche Thema ist

                                    Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Homoran
                                      Homoran Global Moderator Administrators @apollon77 last edited by

                                      @apollon77 keine Ahnung! kam nur zeitgleich

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • crunchip
                                        crunchip Forum Testing Most Active @Homoran last edited by

                                        @homoran sagte in iot Server Probleme?:

                                        in anderem Thread heisst es nur 20 Befehle/Tag

                                        deshalb kam ich darauf und wollte sehen wie viele Befehle bei mir abgesetzt wurden

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • J
                                          Joker971 0 last edited by

                                          Hi,

                                          ich muss diesen Thread noch einmal aus der Versenkung holen denn ich habe auch das "internal Error" Problem beim nutzen eines Services.

                                          {"error":"Internal error. ID 2860652"} Browseraufruf
                                          
                                          https://service.iobroker.in/v1/iotService?service=custom_micha50&key=ae86a330-f5ac-11e9-92f2-a19771f47c72&user=xxxxxxx%40xxxxxxxx&data=true
                                          

                                          d8d2ed45-4d10-4133-964d-72c36501c95b-image.png

                                          EMAIL mit login geht raus...

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • First post
                                            Last post

                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          571
                                          Online

                                          31.9k
                                          Users

                                          80.1k
                                          Topics

                                          1.3m
                                          Posts

                                          19
                                          72
                                          5106
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo