NEWS
Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst)
-
Ich würde grne den Sourceanalytix über die Adapter installieren. Finde aber unter "Sourceanalytix" nichts, und beim Filtern nur "open KNX". (wieseo nur diesen Adapter?)
Angezeigt wird beim mir noch:
"Adapter insgesamt: 400"
Kann es sein, das ich auch nur ca 380 Adapter angezeigt bekomme? Filterfunktion ist leer.
Dann vielleicht noch ein Frage: was bedeutet das mit "A-Z". Es wird nur teilweise sortiert, von "Admin - 1Wire", dann anschließend weiter von "Accu - Überwachung"! -
@ioniq-2018 den musst du, da noch nicht im stable so installieren
-
Musste erst nochmals die alte Oberfläche starten. Die Neue sieht doch etwas anders aus.
Im Inhaltsvereichnes von den dortigen Adaptern finde ich "SourceAnalytx" auch nicht. -
@ioniq-2018 sagte in Sourceanalytix nicht bei den Adaptern:
Im Inhaltsvereichnes von den dortigen Adaptern finde ich "SourceAnalytx" auch nicht.
natürlich nicht.
Du bist vernünftigerweise in dem Stable-Repo unterwegs.
und da gibt es SA noch nichtgithub: 0.4.14 latest: 0.4.14 for 14 days stable: -.-.-
kurzfristig auf Beta umstellen (ist oberflächenunabhängig) - installieren - und zurück auf stable
-
Umstellung auf BETA gefunden. jetzt ist er auch in den Adaptern zu sehen. Vielen dank für die Hinweise.
-
@ioniq-2018 sagte in Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst):
Umstellung auf BETA gefunden. jetzt ist er auch in den Adaptern zu sehen. Vielen dank für die Hinweise.
und sofort nach der Installation wieder auf stable gesetzt?
und nicht noch andere Adapter auf Beta-Level angehoben? -
Hatte mir echt überlegt, ob ich meine Text nochmals ändern sollte, dass ich wieder auf stable gesetzt habe, so wie vorgeschlagen.
Ich hatte es gemacht. Aber trotzdem Danke für das Nachhaken.
Dann werde ich demnächst mich mal mit der Analyse von unserer Solaranlage auseinader setzen.... -
Hallo zusammen,
auch wenn der letzte Post nun schon ein Jahr her ist, so habe ich derzeit genau das gleiche Problem:
Mir wird der SouceAnalytix-Adapter einfach nicht angezeigt.
Ich verwende einen RP4B mit Node.js:
v16.19.1 und js 4.0.24Woran kann das liegen?
-
@matthias-i sagte in Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst):
Woran kann das liegen?
@ioniq-2018 sagte in Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst):
@matthias-i sagte in Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst):
wenn der letzte Post nun schon ein Jahr her ist,dann musst du auch den vorletzten Post lesen
-
@homoran Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich dachte, dass der Adapter innerhalb des vergangenen Jahres aus der Beta "rausgewachsen" sei und habe mich daher über sein fehlen gewundert.
Danke für die schnelle Antwort! -
Gut das ich den Post gefunden habe
Was ist denn der Grund warum dieser coole adapter noch in der Beta bleibt?
-
@toki1973 weil es noch zu viele Probleme gab/gibt.
Dieser nun auch nicht mehr großartig betreut wird bis aufs nötigste.
Und zu guter letzt, der Adapter aktuell von Grundauf neu aufgebaut wird. -
@crunchip
Danke für die Rückmeldung - und schön das es damit weiter geht