NEWS
Bosch Eyes Kamera in Außenlampe
-
@Amok83 die Meldung habe ich auch bekommen. Und den Abend davor hatte ich eine Mail an den Support geschrieben.
Ich dachte schon das die meine Mailadresse mit dem Boschkonto verglichen haben nach der Mail.
Heute kam auch eine Antwort, ich soll es mal mit dem FireTv Stick versuchen oder mir Screenshots erstellen aus den Videos.
Und solche Antworten obwohl ich gesagt habe das ich ein Foto brauche wenn es klingelt.Man konnte jetzt aber auch nur den Cloudstream irgendwie freigeben.
Auf den haben dann nur "Partner" Zugriff.
Die gelisteten Partner sind laut App hier zu finden.
Entweder bin ich blind oder es gibt noch gar keine Partner. -
@Taube001 finde da auch nix...ja kommt bestimmt noch... Bosch ist da super schnell..
-
@arteck einen Monat später und noch nichts passiert.
Optisch genau mein Fall. Aber jetzt 250€ einfach für den Müll ist mir dann doch zu viel. -
@Taube001 ja warte noch 2 Jahre vielleicht dann
-
@arteck das gibt mir Hoffnung
-
@Taube001 jetzt weisst du wie lange ich drauf warte.. reizen würde mich die auch aber .. ohne API lohnt das nicht
-
@arteck kannst meine haben. Dann kann ich eine netatmo oder so anbauen
-
Man kann durchaus hässlichere Lampen für mehr Geld kaufen.
-
Hallo zusammen,
ich greife das Thema wieder mal auf:
Gibt es Neuigkeiten seitens Bosch?VG
Yoite -
Hi zusammen,
gibt es schon was neues ?
-
@tanerdemir leider noch nichts bekannt.
Man kann irgendwie API Partner werden
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/partner/api-partner/
aber auch dann läuft es wahrscheinlich nur über die cloud und nicht im eigenen Netzwerk. Bin da aber auch nur ein Laie was das API Thema betrifft. -
Hallo zusammen ,
mich würde es auch interessieren ob es schon Neuigkeiten gibt ?
ich lese fleißig mit ,das Thema ist ja schon älter, aber vielleicht gibt es doch schon eine Möglichkeit
die Kamera auf das Vis zu übertragen oder einzubinden.
das wäre echt toll.MFG Markus