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    • Monatsrückblick - April 2025

    [Neuer Adapter] EuSec

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      michael 1975 last edited by

      Habe gerade auch die 8.3 runter geladen hat ja eine neu Instanz angelegt hatte noch die 0.7.4 vorher.
      Leider habe ich unter 8.3 keine Kameras in den Objekten

      B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        bropat @hollywoot last edited by

        @hollywoot oje. 😅

        hollywoot 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • B
          bropat @michael 1975 last edited by

          @michael-1975 Seit Eufy die neue Api online gestellt hat, ist es wichtig das richtige Land im ioBroker zu konfigurieren, damit sich der Adapter zum richtigen Eufy Cloud verbinden kann. Andernfalls siehst du die Geräte nicht.

          L M hollywoot 3 Replies Last reply Reply Quote 1
          • hollywoot
            hollywoot @bropat last edited by

            @bropat
            Geht ab hier ...
            eusec.png

            B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • L
              locito09 @bropat last edited by locito09

              @bropat
              bei mir das gleiche, CH (Schweiz) in der app, CH (Schweiz) im Iobroker, sehe aber keine Cam oder Station, auf Github habe ich dir das Log gepostet
              hier eine ausschnitt aus dem Log

              Screenshot 2022-02-07 210728.png
              Bildschirmfoto 2022-02-07 um 21.07.15.png

              
              eusec.0
              2022-02-07 20:42:22.114	error	Response code not ok [{"code":10000,"msg":"Anfrage fehlgeschlagen."}]
              
              eusec.0
              2022-02-07 20:42:21.389	error	Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/CH"}]
              
              
              
              eusec.0
              2022-02-07 20:42:34.317	error	Response code not ok [{"code":"250999","msg":"The request is too fast. Please stop and have a rest"}]
              
              eusec.0
              2022-02-07 20:42:33.679	error	Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/CH"}]
              
              eusec.0
              2022-02-07 20:42:33.678	error	Status return code not 200 [{"status":423,"statusText":"Locked"}]
              
              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                michael 1975 @bropat last edited by

                @bropat du meinst in den Haupt Einstellungen oder da habe ich deutschland drin

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • hollywoot
                  hollywoot @bropat last edited by hollywoot

                  @bropat
                  Jo, der Tipp mit dem Land hat schonmal Captcha-Ruhe gebracht. Allerdings immer noch keine Geräte da. 🙂

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • B
                    bropat @hollywoot last edited by

                    @hollywoot Starte den Adapter nochmal neu.
                    Ich denke da gibt es noch ein Bug, wenn die captcha abgefragt wird und gleichzeitig sich die apibase ändert.

                    hollywoot 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • hollywoot
                      hollywoot @bropat last edited by

                      @bropat
                      Das ist nun der Stand
                      eusec.png

                      Danke für Deine Mühen!!!

                      B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • B
                        bropat @hollywoot last edited by

                        @hollywoot
                        Ich bin gerade nicht am pc. Am besten du aktivierst den debug Modus des Adapters und sendest mir dann privat die Logdatei zu. Un schreibe mir bitte welches Land du in der Eufy App konfiguriert hast.

                        hollywoot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • M
                          michael 1975 last edited by

                          Bei mir bringt der Adapter jetzt auch nur Fehler und bleibt gelb.
                          Mußte mich gerade in der app mit dem apache Code auch anmelden vielleicht liegt es daran. Neustart bringt keine Besserung

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • hollywoot
                            hollywoot @bropat last edited by

                            @bropat
                            Check, kommt!
                            Kein Stress - wird schon keiner deswegen sterben 🙂

                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • B
                              bean @hollywoot last edited by

                              @hollywoot said in [Neuer Adapter] EuSec:

                              Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? 🙂

                              Habe das gleiche Problem, wollte 0.8.3 testen, eufy-security lief bis dahin problemlos. Sowohl Land in IOBroker als auch in der Eufy-App sind auf Österreich gestellt, im iob-Log kommen aber die captchas im "ms"-Takt, vermutlich hat mich der Server dort jetzt auch gesperrt

                              eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.990 error Status return code not 200 [{"status":423,"statusText":"Locked"}]
                              eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.634 error Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/AT"}]
                              eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.632 error Response code not ok [{"code":"250999","msg":"The request is too fast. Please stop and have a rest"}]

                              D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • D
                                DM81 @bean last edited by

                                @bean

                                Same here 😞 Bin nach ein wenig Pause auch gerade dabei alle Sachen zu aktualisieren und stehe vor dem gleichen Problem.

                                2FA hat mir immer 3 Codes auf einmal geschickt, Adapter war dann grün aber kein Inhalt. Nach mehreren Versuchen kommt jetzt auch hier die Captcha abfrage im Sekunden-Takt und selbst wenn man dann den Dienst Stopt, das Captcha löst und einträgt und dann wieder startet - kommt die gleiche Meldung 😞

                                Captcha ist ja kein Problem, aber bei dem schnellen Wechsel, hat man keine Möglichkeit zur Reaktion 😞 Hoffe da gibt es eine Lösung.

                                2FA ist jetzt aus, das Land in IO : Deutschland in EufyApp : Germany - lässt sich dort aber auch nicht ändern.

                                hollywoot 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • hollywoot
                                  hollywoot @DM81 last edited by

                                  @dm81
                                  Grün und kein Inhalt hab ich auch.
                                  Warten wir mal ab, was der Dev dazu sagt, er hat ja meinen Log bekommen.
                                  Nicht vergessen, dass das hier alles eine Freizeitbeschäftigung ist. Das darf auch gerne mal etwas länger dauern 🙂

                                  D 1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                  • D
                                    DM81 @hollywoot last edited by

                                    @hollywoot Klar - sehe das auch sportlich 🐶

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • B
                                      bropat last edited by bropat

                                      @bean @DM81 @hollywoot

                                      Im latest findet ihr Version 0.8.4. Diese Version behebt das Authentifizierungsproblem.

                                      Update: Version 0.8.4 ist mittlerweile auch im stable.

                                      D 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                      • B
                                        bropat last edited by

                                        Wer sich hingegen erfolgreich authentifiziert hat und trotzdem keine Geräte sieht, bitte den Adapter im Debug-Modus versetzten und mir die Logs zusenden (als Datei wenn möglich). Hier findet ihr meine E-Mail Adresse:

                                        https://github.com/bropat/ioBroker.eusec#license

                                        hollywoot 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • hollywoot
                                          hollywoot @bropat last edited by

                                          @bropat habs geupdated, weiterhin keine Geräte.
                                          Empfiehlst Du die Instanz+Ordner vorher zu löschen?

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • cash
                                            cash Most Active last edited by

                                            Also ich hatte gestern die 0.83 installiert und hatte keine Probleme. Geräte wurden gefunden und lassen sich schalten. Sieht insgesamt alles sehr gut aus für mich. Vielen Dank @bropat für die Arbeit.

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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