Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.7k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.1k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 465.3k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B bropat

    @hollywoot

    Hast du Version 0.8.2 oder 0.8.3?

    hollywootH Offline
    hollywootH Offline
    hollywoot
    schrieb am zuletzt editiert von hollywoot
    #322

    @bropat
    0.8.2
    Gibt's schon die 0.8.3 zu bekommen? :O

    edit:
    nach iobroker update habe ich auch den 0.8.3 gefunden und installiert.

    B 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • hollywootH hollywoot

      @bropat
      0.8.2
      Gibt's schon die 0.8.3 zu bekommen? :O

      edit:
      nach iobroker update habe ich auch den 0.8.3 gefunden und installiert.

      B Offline
      B Offline
      bropat
      schrieb am zuletzt editiert von
      #323

      @hollywoot

      ja, seit kurzem. Behebt genau dein Problem ;)

      hollywootH 1 Antwort Letzte Antwort
      2
      • B bropat

        @hollywoot

        ja, seit kurzem. Behebt genau dein Problem ;)

        hollywootH Offline
        hollywootH Offline
        hollywoot
        schrieb am zuletzt editiert von
        #324

        @bropat
        Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? :)

        B B 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • M Offline
          M Offline
          michael 1975
          schrieb am zuletzt editiert von
          #325

          Habe gerade auch die 8.3 runter geladen hat ja eine neu Instanz angelegt hatte noch die 0.7.4 vorher.
          Leider habe ich unter 8.3 keine Kameras in den Objekten

          B 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • hollywootH hollywoot

            @bropat
            Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? :)

            B Offline
            B Offline
            bropat
            schrieb am zuletzt editiert von
            #326

            @hollywoot oje. 😅

            hollywootH 1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • M michael 1975

              Habe gerade auch die 8.3 runter geladen hat ja eine neu Instanz angelegt hatte noch die 0.7.4 vorher.
              Leider habe ich unter 8.3 keine Kameras in den Objekten

              B Offline
              B Offline
              bropat
              schrieb am zuletzt editiert von
              #327

              @michael-1975 Seit Eufy die neue Api online gestellt hat, ist es wichtig das richtige Land im ioBroker zu konfigurieren, damit sich der Adapter zum richtigen Eufy Cloud verbinden kann. Andernfalls siehst du die Geräte nicht.

              L M hollywootH 3 Antworten Letzte Antwort
              1
              • B bropat

                @hollywoot oje. 😅

                hollywootH Offline
                hollywootH Offline
                hollywoot
                schrieb am zuletzt editiert von
                #328

                @bropat
                Geht ab hier ...
                eusec.png

                B 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • B bropat

                  @michael-1975 Seit Eufy die neue Api online gestellt hat, ist es wichtig das richtige Land im ioBroker zu konfigurieren, damit sich der Adapter zum richtigen Eufy Cloud verbinden kann. Andernfalls siehst du die Geräte nicht.

                  L Offline
                  L Offline
                  locito09
                  schrieb am zuletzt editiert von locito09
                  #329

                  @bropat
                  bei mir das gleiche, CH (Schweiz) in der app, CH (Schweiz) im Iobroker, sehe aber keine Cam oder Station, auf Github habe ich dir das Log gepostet
                  hier eine ausschnitt aus dem Log

                  Screenshot 2022-02-07 210728.png
                  Bildschirmfoto 2022-02-07 um 21.07.15.png

                  
                  eusec.0
                  2022-02-07 20:42:22.114	error	Response code not ok [{"code":10000,"msg":"Anfrage fehlgeschlagen."}]
                  
                  eusec.0
                  2022-02-07 20:42:21.389	error	Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/CH"}]
                  
                  
                  
                  eusec.0
                  2022-02-07 20:42:34.317	error	Response code not ok [{"code":"250999","msg":"The request is too fast. Please stop and have a rest"}]
                  
                  eusec.0
                  2022-02-07 20:42:33.679	error	Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/CH"}]
                  
                  eusec.0
                  2022-02-07 20:42:33.678	error	Status return code not 200 [{"status":423,"statusText":"Locked"}]
                  
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • B bropat

                    @michael-1975 Seit Eufy die neue Api online gestellt hat, ist es wichtig das richtige Land im ioBroker zu konfigurieren, damit sich der Adapter zum richtigen Eufy Cloud verbinden kann. Andernfalls siehst du die Geräte nicht.

                    M Offline
                    M Offline
                    michael 1975
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #330

                    @bropat du meinst in den Haupt Einstellungen oder da habe ich deutschland drin

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • B bropat

                      @michael-1975 Seit Eufy die neue Api online gestellt hat, ist es wichtig das richtige Land im ioBroker zu konfigurieren, damit sich der Adapter zum richtigen Eufy Cloud verbinden kann. Andernfalls siehst du die Geräte nicht.

                      hollywootH Offline
                      hollywootH Offline
                      hollywoot
                      schrieb am zuletzt editiert von hollywoot
                      #331

                      @bropat
                      Jo, der Tipp mit dem Land hat schonmal Captcha-Ruhe gebracht. Allerdings immer noch keine Geräte da. :)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • hollywootH hollywoot

                        @bropat
                        Geht ab hier ...
                        eusec.png

                        B Offline
                        B Offline
                        bropat
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #332

                        @hollywoot Starte den Adapter nochmal neu.
                        Ich denke da gibt es noch ein Bug, wenn die captcha abgefragt wird und gleichzeitig sich die apibase ändert.

                        hollywootH 1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • B bropat

                          @hollywoot Starte den Adapter nochmal neu.
                          Ich denke da gibt es noch ein Bug, wenn die captcha abgefragt wird und gleichzeitig sich die apibase ändert.

                          hollywootH Offline
                          hollywootH Offline
                          hollywoot
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #333

                          @bropat
                          Das ist nun der Stand
                          eusec.png

                          Danke für Deine Mühen!!!

                          B 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • hollywootH hollywoot

                            @bropat
                            Das ist nun der Stand
                            eusec.png

                            Danke für Deine Mühen!!!

                            B Offline
                            B Offline
                            bropat
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #334

                            @hollywoot
                            Ich bin gerade nicht am pc. Am besten du aktivierst den debug Modus des Adapters und sendest mir dann privat die Logdatei zu. Un schreibe mir bitte welches Land du in der Eufy App konfiguriert hast.

                            hollywootH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • M Offline
                              M Offline
                              michael 1975
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #335

                              Bei mir bringt der Adapter jetzt auch nur Fehler und bleibt gelb.
                              Mußte mich gerade in der app mit dem apache Code auch anmelden vielleicht liegt es daran. Neustart bringt keine Besserung

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • B bropat

                                @hollywoot
                                Ich bin gerade nicht am pc. Am besten du aktivierst den debug Modus des Adapters und sendest mir dann privat die Logdatei zu. Un schreibe mir bitte welches Land du in der Eufy App konfiguriert hast.

                                hollywootH Offline
                                hollywootH Offline
                                hollywoot
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #336

                                @bropat
                                Check, kommt!
                                Kein Stress - wird schon keiner deswegen sterben :)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • hollywootH hollywoot

                                  @bropat
                                  Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? :)

                                  B Offline
                                  B Offline
                                  bean
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #337

                                  @hollywoot said in [Neuer Adapter] EuSec:

                                  Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? :)

                                  Habe das gleiche Problem, wollte 0.8.3 testen, eufy-security lief bis dahin problemlos. Sowohl Land in IOBroker als auch in der Eufy-App sind auf Österreich gestellt, im iob-Log kommen aber die captchas im "ms"-Takt, vermutlich hat mich der Server dort jetzt auch gesperrt

                                  eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.990 error Status return code not 200 [{"status":423,"statusText":"Locked"}]
                                  eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.634 error Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/AT"}]
                                  eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.632 error Response code not ok [{"code":"250999","msg":"The request is too fast. Please stop and have a rest"}]

                                  D 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • B bean

                                    @hollywoot said in [Neuer Adapter] EuSec:

                                    Prima. Ich bekomme im ms-Takt neue Captchas. Wie komm ich an diesem Noobfilter vorbei? :)

                                    Habe das gleiche Problem, wollte 0.8.3 testen, eufy-security lief bis dahin problemlos. Sowohl Land in IOBroker als auch in der Eufy-App sind auf Österreich gestellt, im iob-Log kommen aber die captchas im "ms"-Takt, vermutlich hat mich der Server dort jetzt auch gesperrt

                                    eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.990 error Status return code not 200 [{"status":423,"statusText":"Locked"}]
                                    eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.634 error Token error [{"method":"get","endpoint":"/domain/AT"}]
                                    eufy-security.0 2022-02-08 13:30:55.632 error Response code not ok [{"code":"250999","msg":"The request is too fast. Please stop and have a rest"}]

                                    D Offline
                                    D Offline
                                    DM81
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #338

                                    @bean

                                    Same here :( Bin nach ein wenig Pause auch gerade dabei alle Sachen zu aktualisieren und stehe vor dem gleichen Problem.

                                    2FA hat mir immer 3 Codes auf einmal geschickt, Adapter war dann grün aber kein Inhalt. Nach mehreren Versuchen kommt jetzt auch hier die Captcha abfrage im Sekunden-Takt und selbst wenn man dann den Dienst Stopt, das Captcha löst und einträgt und dann wieder startet - kommt die gleiche Meldung :(

                                    Captcha ist ja kein Problem, aber bei dem schnellen Wechsel, hat man keine Möglichkeit zur Reaktion :( Hoffe da gibt es eine Lösung.

                                    2FA ist jetzt aus, das Land in IO : Deutschland in EufyApp : Germany - lässt sich dort aber auch nicht ändern.

                                    hollywootH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    1
                                    • D DM81

                                      @bean

                                      Same here :( Bin nach ein wenig Pause auch gerade dabei alle Sachen zu aktualisieren und stehe vor dem gleichen Problem.

                                      2FA hat mir immer 3 Codes auf einmal geschickt, Adapter war dann grün aber kein Inhalt. Nach mehreren Versuchen kommt jetzt auch hier die Captcha abfrage im Sekunden-Takt und selbst wenn man dann den Dienst Stopt, das Captcha löst und einträgt und dann wieder startet - kommt die gleiche Meldung :(

                                      Captcha ist ja kein Problem, aber bei dem schnellen Wechsel, hat man keine Möglichkeit zur Reaktion :( Hoffe da gibt es eine Lösung.

                                      2FA ist jetzt aus, das Land in IO : Deutschland in EufyApp : Germany - lässt sich dort aber auch nicht ändern.

                                      hollywootH Offline
                                      hollywootH Offline
                                      hollywoot
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #339

                                      @dm81
                                      Grün und kein Inhalt hab ich auch.
                                      Warten wir mal ab, was der Dev dazu sagt, er hat ja meinen Log bekommen.
                                      Nicht vergessen, dass das hier alles eine Freizeitbeschäftigung ist. Das darf auch gerne mal etwas länger dauern 🙂

                                      D 1 Antwort Letzte Antwort
                                      2
                                      • hollywootH hollywoot

                                        @dm81
                                        Grün und kein Inhalt hab ich auch.
                                        Warten wir mal ab, was der Dev dazu sagt, er hat ja meinen Log bekommen.
                                        Nicht vergessen, dass das hier alles eine Freizeitbeschäftigung ist. Das darf auch gerne mal etwas länger dauern 🙂

                                        D Offline
                                        D Offline
                                        DM81
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #340

                                        @hollywoot Klar - sehe das auch sportlich :dog:

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • B Offline
                                          B Offline
                                          bropat
                                          schrieb am zuletzt editiert von bropat
                                          #341

                                          @bean @DM81 @hollywoot

                                          Im latest findet ihr Version 0.8.4. Diese Version behebt das Authentifizierungsproblem.

                                          Update: Version 0.8.4 ist mittlerweile auch im stable.

                                          D 1 Antwort Letzte Antwort
                                          1
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          461

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe