NEWS
Debug Output für nur ein einziges Script
-
Hallo,
ich nutze in meinen Skripten sehr intensiv "debug output", um zu überprüfen, was das Script immer so tut. Meist nutze ich den Log-Level "debug" und stelle - wenn ich fertig bin, an den Skripten zu arbeiten - den Adapter wieder auf "info", damit mir das Log-File nicht platzt.
Wenn ich jetzt aber an einem konkreten Script arbeite und den Log-Level auf "debug" ändere, laufen mir sehr viele Meldungen aus den verschiedenen Skripten ins Log und es wird unübersichtlich.
Daher meine Frage: Kann ich den Log-Level "debug" auch nur für ein einziges Script aktivieren oder geht das nur für den gesamten Javascript-Adapter?
-
Hallo,
ich nutze in meinen Skripten sehr intensiv "debug output", um zu überprüfen, was das Script immer so tut. Meist nutze ich den Log-Level "debug" und stelle - wenn ich fertig bin, an den Skripten zu arbeiten - den Adapter wieder auf "info", damit mir das Log-File nicht platzt.
Wenn ich jetzt aber an einem konkreten Script arbeite und den Log-Level auf "debug" ändere, laufen mir sehr viele Meldungen aus den verschiedenen Skripten ins Log und es wird unübersichtlich.
Daher meine Frage: Kann ich den Log-Level "debug" auch nur für ein einziges Script aktivieren oder geht das nur für den gesamten Javascript-Adapter?
Ich mach das direkt im Script. Aber nicht mit debug/info Level, sondern so:
Ich habe oben im Script folgende Variable:
var logging = false;und dann im Script bei log eine if:
if (logging) log("......");Wenn du dann die einzelnen logs sehen willst, schreibt du einfach ein true hin.
mfg
Dieter -
Ich mach das direkt im Script. Aber nicht mit debug/info Level, sondern so:
Ich habe oben im Script folgende Variable:
var logging = false;und dann im Script bei log eine if:
if (logging) log("......");Wenn du dann die einzelnen logs sehen willst, schreibt du einfach ein true hin.
mfg
Dieter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden