NEWS
Telegram Anruf
-
Hallo,
TOP!! funktioniert ! jetzt ohne Fehlermeldung.
Ja, hoffentlich wird das auch im nächten Update berücksichtigt.
Nochmals großen Dank für die flotte Hilfe!
Gruß
Gerhard -
thx. für den Hack hat 1A funktioniert!
-
@fastfoot sagte in Telegram Anruf:
in der main.js des Adapters wird der Konstanten axios ein Wert zugewiesen, woraufhin der Anruf fehlschlägt. Einfach Zeile 1262 auskommentieren bzw. natürlich im issue erwähnen, habe gerade wenig Zeit dafür
//axios = axios || require('axios');
<=== ist unnötig und erzeugt Fehler durch Zuweisung an die Konstante axios (definiert in Zeile 27)@fastfoot sagte in Telegram Anruf:
@ghifunk sagte in Telegram Anruf:
schön, daß jemand da ist, der sich auskennt und helfen kann!
ähem... ich bin blutiger Anfänger(tm)
habe es trotzdem gefunden. Die Zeile 1282 abändern zu
if (!body || response && response.status !== 200) {
Muss man beides ändern oder reicht die Zeile 1262?
-
Heute wurde das issue auf github gelöst. Wie kann man auf die angesparte Version aktualisieren?
Aktuell ist Version 1.10. die habe ich auch installiert. -
@darkdevil sagte in Telegram Anruf:
Heute wurde das issue auf github gelöst. Wie kann man auf die angesparte Version aktualisieren?
Aktuell ist Version 1.10. die habe ich auch installiert.Ich gehe davon aus dass demnächst eine neue Version im Beta-Repo erhältlich ist. Solange würde ich abwarten
-
@liv-in-sky
Hallo zusammen,da guckt man einfach mal ein paar Wochen nicht in seine eigene Anfrage, und schwupp gibt es eine Lösung.
Vielen dank noch mal für die Unterstützung.
Es hat sofort funktioniert.Falls mir noch jemand sagen kann, ob man sich auch über die Fritzbox (in meinem Fall Fritzbox 7590) anrufen lassen kann oder mich an den richtigen Thread/Anleitung verweisen kann, wäre das der Knaller.
Also noch mal herzlichen Dank.
-
@fastfoot Im Live Repo hat sich mal noch nix getan.
Bei euch im DEV? -
@maxpd sagte in Telegram Anruf:
@fastfoot Im Live Repo hat sich mal noch nix getan.
Bei euch im DEV?ich bin kein Dev und kann auch nur sagen dass es noch keine neue Version im Repo gibt
-
Im DEV Repo ist nun eine neue Version. Leider versendet er bei mir dadurch keine Nachrichten mehr. Kein Eintrag im Log.
Und Call wirft weiterhin gleiche Fehlermeldung im Log. -
@maxpd
Mach bitte auch ein issue im Github auf bzw. schreibe im schon vorhanden issue.Unter Version 1.11.0 werden keine Telegram-Nachrichten mehr verschickt.
-
Jemand mal getestet? Bei mir klingelt zwar das Handy, aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm. Damit kann ich nicht abheben oder auflegen und das Bimmeln nur durch Beenden des Telegram Tasks aufm Handy stoppen.