NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@mcu In den Einstellungen:
AusschaltenOh mann danke so einfach
-
Ich habe nun eine Json Tabelle eingerichtet. Funktioniert auch alles und die Spalten lassen sich auswählen.
Wie kann man denn die Spalten speichern? Sobald ich den Browser aktualisiere oder in der Konfiguration etwas ändere, sind wieder alle Spalten aktiviert -
-
Ich hatte hier dir ganze Zeit gesucht:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/.jarvis-module-jsontable#zeilen-pro-seite-info-ausblendeneine Spalte heisst id, ich habe nun
[{ "field": "id", "visible": false }]
versucht. Er sollte ja nun die Spalte id dauerhaft ausblenden. Das Ergebnis ist, dass die komplette Tabelle verschwunden ist und ich oben unter Spalten id auswählen kann und mir alle id angezeigt werden.
-
@dominik-f Wenn du eine Spalte entfernen möchtest muss man anscheinend die anderen auch definieren.
Eigentlich sollte der einzelne Eintrag reichen. Man müsste jetzt dazu ein BUG melden.
Der Link von oben bezieht sich auf Ausblenden von:
-
Okay, mit der Info bekomme ich es hin
Damit hat es nun funktioniert:
[ { "field": "name", "visible": true }, { "field": "caller", "visible": true }, { "field": "date", "visible": true }]
Er zeigt mir jetzt nur diese 3 Spalten an. Das wäre vielleicht etwas, was in der Anleitung verändert werden könnte
-
@dominik-f sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
[ { "field": "name", "visible": true }, { "field": "caller", "visible": true }, { "field": "date", "visible": true }]
Versuch mal bitte ohne visible bei allen Elementen.
[ { "field": "name" }, { "field": "caller"}, { "field": "date"}]
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
[ { "field": "name" }, { "field": "caller"}, { "field": "date"}]
Funktioniert
-
@MCU ist das normal, wenn ich im CSS-Style folgendes eingebe?
.jarvis-page-887349d5-d5b7-408c-99a7-73a2a72b7194 { /* display: none !important; */ background: darkgreen !important; }
-
@hssteuerung Ich wäre davon ausgegangen, dass die ganze Seite grün wird?
-
@hssteuerung Ich wäre davon ausgegangen, dass die ganze Seite grün wird?
Ich auch
-
@hssteuerung Ist bei mir auch komplett grün.
rechte Maustaste auf den weissen Bereich und dann auf untersuchen -> Bild schicken. -
@hssteuerung Ist bei mir auch komplett grün.
auch wenn du noch keine widgets auf der Seite hast?
-
@hssteuerung Seite ohne Widgets macht ja keinen Sinn, oder?
Das ist aber der page-container:.jarvis-page-container { background: green !important; }
-
@hssteuerung Seite ohne Widgets macht ja keinen Sinn, oder?
Naja zum stylen erstmal schon
So sieht es aus, wenn ich einpaar leere Widgets einfüge!
Habe es nach deiner Anleitung gemacht oder habe ich was falsch verstanden?
-
-
Okay danke wer lesen kann ist kalr im Vorteil, habe es gerade ausprobiert
-
Ich bin noch bei der Json Tabelle. Ich versuche nun die Schrifgröße der Spalenüberschriften anzupassen. Jedoch tut sich da leider nichts. Hier mein Versuch:
[ { "field": "name", "label": "Name", "style": "font-size:20px" }, { "field": "caller", "label": "Anrufer", "style": "font-size:20px" }, { "field": "date", "label": "Datum", "style": "font-size:20px" } ]
-
@dominik-f Das geht nicht direkt, musst du über CSS machen:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/module/jsontable/tabellen-nth-child#thead-einzeln -
Wahnsinn, du hast echt immer den passenden Link parat, komme mir schon doof vor die Sachen selber nicht zu finden^^
Ich danke dir