NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@rkccorian Nein. Es gibt jarvis-header, hat aber die Überschrift nicht mit drin? Bin mir grade nicht sicher.
.jarvis-widget-header
-
@Zefau
Ich vermisse in der aktuellen alpha.125 beim DateTime Modul die Einstellung "Style des Textes (JSON Format)". Kommt das wieder dazu?v3.0.0-alpha.125
v2.3.3
-
-
Hi,
wenn ich in Jarvis (mobiles Ansicht auf Samsung Note10 / Chrome) scrollen möchte kommt neuerdings die Fehletmeldung:Sorry, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.
Solange ich nicht scrolle funktioniert alles. -
@lustig29 Es hat sich beim Adapter etwas getan. Schau es dir mal an.
https://github.com/Pix---/ioBroker.homepilot/issues/26 -
@csr Welche Version ist das? v2 oder v3?
-
@mcu sorry, dachte das steht dort.
Erst 2.2.1 (2.2.2 sorry war erst Tippfehler) nach dem Fehler las ich irgendwo man soll auf 3.0 Updaten, wusste aber nicht wie.
Somit habe ich Beta 2.2.3 getestet und ist das gleiche.Admin 5.1.25
Node.js v12.22.7
NPM 6.14.15
Auf NUC i5 / Proxmox / VM Debian -
-
@mcu
Schaut gut aus, danke.
Ich frag mich bloß warum ich das nicht fand? -
Abend zusammen,
Ich hab gestern den E-Chart Adapter installiert, wirklich genialer Adapter den ich bis Dato nicht kannte.
Und würde das Diagramm gerne als I-Frame einbinden.
Kann die Url ohne Probleme im Browser öffnen und alles wird perfekt dargestellt.
Binde ich die Url als iFrame in Jarvis ein erhalte ich ne Fehlermeldung "Verbindung abgelehnt"
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
P.S Wusste nicht welcher der richtige Thread für mein Problem ist, dieser hier oder vom E-Chart Adapter
-
@uncleb Welche Version v2 oder v3?
-
@mcu Sorry vergessen zu erwähnen.
v3.0.0-alpha.95 -
@uncleb Also jarvis v3 hat ja intern auch E-Chart im Einsatz. Du solltest aber trotzdem erstmal auf die letzte alpha-Version updaten.
v3.0.0-alpha.125
-
@mcu hab grad n Update gemacht
Meinst du das HistoryGraph Widget oder?
Problem is nur das ich mit der InfluxDB arbeite, eigtl würde es mir reichen das ganze in einem iFrame darzustellen -
@uncleb Ja HistoryGraph Modul.
-
@mcu entweder bin ich blind..
-
@uncleb Du musst ein Gerät anlegen, in dem alle Deine History-DPs drin sind. Diese DPs ordnest du dann hier zu.
-
@mcu Ahhh Okay, vermutlich das gleiche Problem wie beim iFrame
-
@uncleb Welche DPs hast du genommen, die von influxdb? Also die DPs, die die influxdb füllen.
-
@mcu daran lags.
Ich hab einfach den jeweiligen E-Chart DP genommen
Jetz funktioniert es, vielen vielen DankWo du grad schon da bist, würde die Schrift gerne vergrößern.
Den DP Wert hab ich schon vergrößert im DP Stil..
Jetzt hätte ich das Label auch gerne groß, allerdings passiert nichts wenn ich den Body Stil ändere