NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
Bitte pass auf wie du etwas Importierst , damit kann man schnell etwas zerschießen.
Benenne die Zip Datei auf deine Rechner um und dann importiere Sie -"OHNE Leerzeichen "
-
sorry...mansollte auch einen anderen Namen verwenden ;-(
Halt alles Anfängerfehler....neu geladen udn jetzt so:
Beim Mond steht noch klein "userdata"...ist das O.K.?
-
Gehe in den Runtime und schaue dort .
Im Editor Modus kann es mal so vorkommen das etwas fehlt.
-
@glasfaser du weisst echt alles :-)!!!!
Kann ich jetzt bei weatherunderground noch meine eigene ID hier eintragen?
-
@kusselin sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
noch meine eigene ID hier eintragen
Warum nicht , habe auch meine Station da eingetragen .
-
und wenn wir gerade dabei sind...wenn ich oben im Wetter auf einen Tag klickegeht ein Popup auf aber nix drin.....ist das richtig?
-
und wenn wir gerade dabei sind...wenn ich oben im Wetter auf einen Tag klickegeht ein Popup auf aber nix drin.....ist das richtig?
Fehler ist auch bekannt , geht machmal nicht .
Klicke nochmal darauf , dann geht es wieder . -
@glasfaser o.k. und......jetzt kommts.....das ist ja jetzt iimportiert in einem eigenem Projekt...mein Projekt ist ja ein anderes..es heisst auch anders......dh ich möchte das Widget jetzt kopieren in mein richtiges Projekt...dazu gehe ich jetzt oben auf Widget ...markiere alles und gehe auf kopieren....dann lade ich mein eigentliches Projekt udn klicke auf einfügen richtig?
ich habe nämlich jetzt das wetter widget über widget exportieren exportiert...dann kommt das :
-
Das Projekt besteht aus einzelnen View´s und wird mit dem Widget Grid-Views halt zusammengebaut .
Das ist im Prinzip ein StartView
und dann kommt diese Meldung , da der View halt fehlt
-
@glasfaser d.h. ich muss alle views mitkopieren richtig? udn dann im neuen halt nur den startview behalten alles andere raus?
sorry...raff ich nicht...
-
Wenn du es so haben willst wie in der Vorlage , dann alle View´s kopieren .
In deine eigenlichen View ( Navigation oder was du nutzt ) , dann auf den View Wetter verweisen .
-
@glasfaser so oder?
-
Ja richtig , der sichere Weg ist jedes View exportieren und in deinem Projekt Importieren
( Es gibt auch einen andern Weg über die vis-views.json , aber da Rate ich von ab )
-
@glasfaser o.k. und dann auf das nächste view wetter_akuell_bewölkung und wieder exportieren...dann wieder in mein Projekt und da importieren...dann wieder zurück und auf view wetter-aktuell eigene sensoren udn wieder so und das bei allen views (14 stck oder so???)
Kanns schön viel.....
Müssen dann alle views in meinem Projekt aber dann trotzdem drinn bleiben gell..die darf ich nicht löschen sonst gehts nicht mit anzeige richtig?
Hab nochmal geschaut...das sind weit mehr als 14 views...da bin ich ja gefühlt ne ewigkeit drann zu kopieren......alle views markieren udn dann exportieren geht nicht?
-
Kanns schön viel.....
Mache doch zwei Browser Fenster auf , eins mit deinem Projekt und dann das Wetter dann geht doch das Kopieren schneller !?
Müssen dann alle views in meinem Projekt aber dann trotzdem drinn bleiben gell..die darf ich nicht löschen sonst gehts nicht mit anzeige richtig>?
jipp alle View´s kopieren inkl. dem richtigen Viewnamen
alle views markieren udn dann exportieren geht nicht?
Nein geht nicht , da es Projektabhängig ist
-
@glasfaser nutzt du das auch ? hast du das auch so gemacht?
40 mal kopieren udn einfügen in 2 fenstern!!
-
@glasfaser nutzt du das auch ? hast du das auch so gemacht?
Nein , ich nutze nur bestimmte View´s / Widget für mich .
-
40 mal kopieren udn einfügen in 2 fenstern!!
Vorschlag ,
nutze Iframe wenn es dir so reicht .Erstelle in deinem Projekt eine neue View und füge das Widget dort ein.
dann den Link zu deinem Projekt Wetter einfügen -
@glasfaser ich habe jetzt alle views kopiert......aber nur die views......so wie du gesagt hast...2x browserfenster offen.......
und wie geht es jetzt weiter?
jetzt sollen die ganzen views unter meinem View_wetter angezeigt werden.......
und wenn ich später dann auf der Indexseite auf wetter klicke soll das alles kommen
-
und wie geht es jetzt weiter?
@glasfaser sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
In deine eigenlichen View ( Navigation oder was du nutzt ) , dann auf den View Wetter verweisen .