NEWS
ioBroker Synology Adapter
-
@kueppert bei mir ist die synology noch erreichbar, ich komme auf die Seite zum Einloggen, auch zur Passworteingabe... nur dann dreht sich der Kreis und hört nicht mehr auf...
Auch funktioniert weiterhin die surveillance station, da ich über ein Script mir mit telegram aktuelle screenshots der Camera zuschicken kann.
Vermutlich ein Bug in der DSM7. Hatte ich vorher über Jahre nie gehabt... schnurrte immer ohne Probleme durch... -
@lobomau ok, bei mir tats der Plex-Medienserver auch weiterhin...nur Login war nicht möglich. Ja, gut Möglich, dass es mit DSM7 zusammen hängt. Hatte das vorher auch nie (außer als mir einmal bei der DS415+ die CPU abgeraucht ist)
-
@kueppert hat bis jetzt ja funktioniert. war grün, nach restart gehts nicht mehr. die 2. ist auch grün. (noch)
edith: zu früh gefreut. die 2. ist auch schon nicht verbunden...
oha, ich kann mich auf beiden auch nicht mehr einloggen... per FTP komm ich aber noch auf die 2. (918+) -
@da_woody so, nach reboot läuft die eine wieder. adapter hat sich auch wieder eingehängt und CPU ist im moment niedrig wie nie...
die andere muss ich erst neu starten... -
@da_woody genau das gleiche Verhalten hatte ich auch. Du hast auch DSM7 drauf?
-
@kueppert na klar!
-
@all
Was soll man dazu sagen .....
seit 11 Stunden wieder Online
-
@glasfaser @apollon77 habt ihr den Adapter nicht zu Community gezogen??
-
Habe damit nicht zu tun ... ich meine es war nur ein Backup ...
Ich wollte nur oben sagen , das instalator wieder bei Github ist ! ( zufällig vorhin gesehn )
-
@glasfaser interessant aber jetzt egal. Es ist jetzt alles Community.
-
Hallo,
Existieren mit dem Syno adapter immer noch probleme?
Hatte versucht den Datenpunkt einer Kamera abzugreifen „ motion detected“ erst mal über history mitgeschrieben..
Nix kein Eintrag.. in der DSCam app kann ich aber die aufgezeichneten Bewegungen schön sehen..Gruss
Tobi -
@tobi68 Keine Ahnung ob das jemand funktioniert hat bisher ... Mach mal Github issue und müssen halt schauen
-
@apollon77
War anscheinend der erste der zu dem Adapter ein issue aufgemacht hat.. kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen..
Mal schauen ob da Bewegung ist.. -
@tobi68 der ist umgezogen vom Repo her. Damit alles neu
-
@tobi68 sagte in ioBroker Synology Adapter:
Mal schauen ob da Bewegung ist..
Du hast das Issues beim alten Entwickler erstellt .
hier erstellen :
EDIT:
Hallo,
Existieren mit dem Syno adapter immer noch probleme?Hast du die Community Version schon installiert ( 1.1.3 )!?
-
@glasfaser sagte in ioBroker Synology Adapter:
hier erstellen :
EDIT:
Hallo,
Existieren mit dem Syno adapter immer noch probleme?Hast du die Community Version schon installiert ( 1.1.3 )!?
Ähh.. was ist das?
Edit: du meinst evtl. kein stable usw.. nö bin halt auf der 1.0.0.. sollte ich? -
Ähh.. was ist das?
Lese weiter oben , dann weißt du was sich verändert hat .
-
Ähh.. was ist das?
Lese weiter oben , dann weißt du was sich verändert hat .
Hatte ich schon mal durchgelesen, deswegen bin ich ja hier eingestiegen.. hatte sich nicht so gelesen das es für nen Anfänger was ist..
-
hier erstellen :
EDIT:
Hallo,
Nee, gerade versucht, wie komme ich da rann?
Hat letzten Winter irgendwie anders ausgesehen.. sorry bin noch kein Jahr dabei..
-
sorry bin noch kein Jahr dabei..
Ich würde an deiner Stelle das Repro nicht umstellen .
Mache es so :
https://forum.iobroker.net/topic/33224/iobroker-synology-adapter/348?_=1631560085359