NEWS
Fehler bei telegram voice calls
-
@glasfaser Hatte ich auch schon. Es muss ein anderer Fehler sein, da die Warnmeldung bis auf den Usernamen immer die gleiche ist, egal ob leer, mit oder ohne "@"
-
Hast du es wie oben angegeben mit dem JS Script mal versucht !?
-
@glasfaser Ich habe Dein Script in mein Script integriert und nur den User geändert um es per Schalter zu senden oder wie löst Du das Script aus?
Vielleicht mache ich da was falsch. -
@hardl sagte in Fehler bei telegram voice calls:
Ich habe Dein Script
wie löst Du das Script aus?..... wie oben beschrieben , ein neues JS Script nehmen und dieses dann einfach starten !?
-
@glasfaser Auch da passiert nichts, außer im ioBroker-Protokoll die gleiche Warnmeldung:
telegram.0 2021-08-23 14:42:22.743 warnen TypeError: Zuweisung an konstante Variable. at callUsers (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.telegram/main.js:1262:15) at processMessage (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.telegram/main.js:1247:21) at Adapter.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.telegram/main.js:155:17) bei Adapter.emit (events.js:314:20) bei Änderung (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib /adapter.js:5634:34) bei Immediate._onImmediate (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/db-states-redis/lib/states/statesInRedisClient.js:232:37) bei processImmediate (internal/timers.js .) :461:21) telegram.0 2021-08-23 14:42:22.742 warnen Zustände system pmessage io.messagebox.system.adapter.telegram.0 {"command":"call","message":{"text":"achtung","user":"@muellerreinhard","language":" de-DE-Standard-A","users":[],"lang":"de-DE-Standard-A","message":"achtung"},"from":"system.adapter.javascript. 0","_id":19661885} Zuweisung zu konstanter Variable.```
-
Erstmal , warum machst du noch eine Thread auf , ist das gleiche Thema ?
hier deiner:https://forum.iobroker.net/topic/47160/blockly-fehler
TypeError: Assignment to constant variable
https://forum.iobroker.net/topic/45059/telegram-adapter-kann-keine-nachrichten-schicken/14
Es liegt ein Fehler vor , mache bitte ein Issues dazu auf .
-
@glasfaser Eigentlich wollte ich gar keinen neuen Thread aufmachen, sondern bei: "Telegram voice calls, thanks to CallMeBot.com" die Frage stellen, aber da kam die Meldung "zu alt", Sorry!
Ist das hier nicht schon ein Issues? oder muß ich das anders kennzeichnen? -
@hardl sagte in Fehler bei telegram voice calls:
Ist das hier nicht schon ein Issues? oder muß ich das anders kennzeichnen?
Das ist hier ein (normaler) Thread , der wird nicht vom Adapterentwickler gelesen ( eher zufällig )
Du mußt bei Github beim Adaper ein Issues erstellen . -
@glasfaser Entschuldige, ich habe das noch nie gemacht.
Soll das unter Diskussionen? -
Habe es scheinbar gefunden:
iobroker-community-adapter/ioBroker.telegram->Themen->Fehlerbericht. -
-
@thomas-braun erledigt, danke.