NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
Also braucht der User selbst nichts machen?
-
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Also braucht der User selbst nichts machen?
nope, die næste version räumt meinen Fehler wieder auf
-
-
Schaut gut aus. Objekte sind ident mit der Länderauswahl, alte Länder wurden gelöscht.
coronavirus-statistics.0 2021-08-12 11:25:21.908 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): All data handled, adapter stopped until next scheduled moment coronavirus-statistics.0 2021-08-12 11:25:01.336 info starting. Version 0.8.0-3 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics, node: v12.22.5, js-controller: 3.3.15
-
Schaut gut aus. Objekte sind ident mit der Länderauswahl, alte Länder wurden gelöscht.
super danke dir !
-
@dutchman sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
super danke dir !
Bitte sehr, gibt es eigentlich eine Ausgabe der Wichtigsten Daten als Json Table pro Land?
-
Bitte sehr, gibt es eigentlich eine Ausgabe der Wichtigsten Daten als Json Table pro Land?
nope, wird auch noch nicht nach gefragt mach mal bitte. n git issue dazu und was fuer Daten da drin sein sollen
-
so die 0.8.0 ist jetzt final und released, have fun !
-
Was meint ihr, reif für stable ?
-
Was meint ihr, reif für stable ?
Schaut gut aus.
coronavirus-statistics.0 2021-08-14 18:07:13.789 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): All data handled, adapter stopped until next scheduled moment coronavirus-statistics.0 2021-08-14 18:07:01.162 info starting. Version 0.8.0 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics, node: v12.22.5, js-controller: 3.3.15
-
Die Warnungen bekomme ich.
2021-08-15 22:59:25.532 - warn: coronavirus-statistics.0 (15992) State attribute definition missing for total_boosters 2021-08-15 22:59:25.649 - warn: coronavirus-statistics.0 (15992) State attribute definition missing for total_boosters_per_hundred 2021-08-15 23:00:00.035 - warn: host.iobroker instance system.adapter.coronavirus-statistics.0 already running with pid 15992
Vaccinatio wird von allen Länder angezeigt, auch bei nicht ausgewählte.
Bei _Impfungen stimmen auch so ein paar Daten nicht entweder fehlen Komma oder % Zeichen oder die Daten.
und hier stimmt der Name nichtID Name coronavirus-statistics.0.Germany._Impfungen.rkiErstimpfungenDifferenzVortag Zweit Impfungen Differenz zum Vortag
Gruß Michael
-
Ich finds geil, dass hier so gut getestet wird
Zum Bug "Vaccinatio wird von allen Länder angezeigt, auch bei nicht ausgewählte.": Hast du sicher Version 0.8.0 installiert und deinen State Ordner für die Instanz mal gelöscht? Der Fehler bestand bei früheren Versionen, aber mMn. nicht bei 0.8.0. Gerade nochmal getestet.@Dutchman: Booster sind Dritt-Impfungen.
-
@jlssmt
Hallo,
ich habe die 0.8.0-2 installiert, aber die Objekte hatte ich noch nicht gelöscht da hast du recht.
Wollte mir das neu auswählen der ganzen History Einträge sparen.
Teste ich heute Abend mal.Gruß Michael
-
@michi68
top. bitte die 0.8.0 verwenden nicht die 0.8.0-2
oder einfachnpm i iobroker.coronavirus-statistics@latest --production
-
@jlssmt sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@Dutchman: Booster sind Dritt-Impfungen.
danke! Implementiert in 0.8.1
-
@jlssmt
Danke alle Objekte gelöscht hab es dann mitnpm i iobroker.coronavirus-statistics@latest --production
Installiert und so auch direkt die 0.8.1 bekommen, sieht viel besser aus.unter global_continents sind noch ein paar Fehler in continent
ID Name Wert coronavirus-statistics.0.global_continents.Africa.continent Continent name 0AfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfricaAfrica
@Dutchman @jlssmt
vielen Dank für die Klasse Arbeit und das nachbessern, RKI macht es euch ja nicht gerade einfach mit seinen andauernden Änderungen.Gruß Michael
-
Hallo, bekomme keine Today Werte außer bei Aut? Bei dir auch so?
starting. Version 0.8.2 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.coronavirus-statistics, node: v12.22.5, js-controller: 3.3.15
-
starting. Version 0.8.2 in
ziehe bitte mal auf neuste version und probieren nochmal
-
Leider nein
-
Leider nein
glaube jetzt sind sie da wurden um 13.44 aktualisiert ?