NEWS
Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI
-
@sigi234 Leider nicht
-
@afuerhoff Bitte GitHub Issue anlegen!
-
@amg_666 Nein, da der info Adapter denke ich den "Admin4 way" verwendet was das Fentser angeht und das in der Ract UI anders funtkioniert. Bitte Info Adapter Issue anlegen
-
Kurze Frage - wohin (GIT Issue) mit dem Hinweis auf diese Meldung?
Nach dem Update auf js-controller 3.3.4, schmeißen diverse Adapter die folgende WARN Meldung ins LOG.
Ist das ein Problem der jeweiligen Adapter oder des js-controller?
-
@jb_sullivan
Issue beim Adapter aufmachen, wie es in der ReadMe/der Ankündigung zum js-controller 3.3 stand. -
@jb_sullivan dazu gibts schon ein issue, das scheint ein größeres Thema zu sein was nicht "mal eben so" gefixt werden kann. Ich bin erstmal wieder zurück auf die 3.2.16, da läuft es stabil (auch mit ner 14er node-js).
-
Ich hab da mal ne dumme Frage: Master-Slave System mit multihost, hab eben auf dem Slave was upgedatet und wollte nun checken ob alle Adapter sauber laufen. Wo kann ich sehen welcher Adapter auf welchem Host läuft?
im alten Adapter wurde mir der Host in der Instanzen Ansicht mit angezeigt, im neuen sehe ich den nicht, wo muss ich da was einstellen?Screenshot, ich weiss, dass der smartmeter auf dem Slave "Strom" läuft, seh das aber hier nicht...
-
@amg_666 klick mal rechts auf den Pfeil zum erweitern.
-
@chaot braucht nicht ma der pfeil sein, zeile genügt.
-
Hallo,
bei Installation "von GITHUB" kommt eine Fehlermeldung. Über "Beliebig" funktioniert die Installation. Ist das bekannt?
-
@afuerhoff
wo ist da eine fehlermeldung?
uploaden tut er aber? -
@chaot sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
@amg_666 klick mal rechts auf den Pfeil zum erweitern.
wenn ich da drauf klicke (@da_Woody oder wenn ich auf die Zeile klicke), dann kommt das hier:
ich sehe keinen hostnamen "strom"... und selbst wenn ich da was sehen würde wäre es meiner Meinung nach besser wenn die hosts direkt in der Übersicht als eigene Spalte angezeigt werden. Ich kann ja auch oben filtern auf "Instanzen nur vom aktuellen Host".
So bleibt nur der Umweg, ganz oben den hostnamen des slaves zu wählen und dann auf die Instanzen davon zu filtern
-
@da_woody sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
@afuerhoff
wo ist da eine fehlermeldung?
uploaden tut er aber?Aus meiner Sicht dürfte bei den Log Ausgaben kein Unterschied zwischen "von GITHUB" oder "Beliebig" sein. Also aus meiner Sicht ein Bug.
-
@afuerhoff jup, irgendwas hats da...
-
@amg_666 sorry, hab im mom keinen slave dran. könnte also nicht testen. war eigentlich gemeint wegen zeile erweitern...
-
@amg_666 Oh, sorry.
Ich war sicher das ich dort auf einem Screenshot sowas gesehen hatte.
Da ich aktuell keinen Slave dran habe kann ich das leider auch nicht testen. -
@amg_666 Die Adaptr und INstanzen werden immer Hostspezifisch angezeigt und der ausgewählte host steht ganz oben in der HauptNavigation.War schon bei Admin4 so oder ist das zu un-eindeutig?
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
War schon bei Admin4 so
kann ich so nicht bestätigen!
admin 4.2.1!
-
@homoran aahhhh jetzt hab ichs ... stimmt ... der Host fehlt ... Github issue bitte!! Instnzen liste muss host enthalten und Kachelansicht auch
-
@apollon77 sagte in Test Adapter Admin 5.0.x: Alpha der neuen UI:
Github issue bitte!!