NEWS
Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren Koordinaten
-
Hallo Mento,
die Koordinaten gibtst Du in den Systemeinstellungen von iobroker ein:
Als Widget musst Du einfach nur das Widget "iframe" auswählen. Dort als Quelle eine der vom Script erzeugten URLs eintragen.
Grüße,
Balu
-
Danke dir Balu :!:
-
super genau das habe ich gesucht. Vielen Dank dafür
-
Hallo zusammen,
wie genau füge ich das Skript ein?
Wenn ich es einfach kopiere und einfüge in ein neues Skript, wird alles in einer zeile dargestellt
-
@Kuddel sagte in Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren koordinaten:
Hallo zusammen,
Wenn ich es einfach kopiere und einfüge in ein neues Skript, wird alles in einer zeile dargestellt
ich habe das script oben neu gepostet da sind mit dem forum Umzug par Sachen kaputt gegangen
-
funktioniert - danke fürs teilen
-
@Dutchman sagte in Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren Koordinaten:
@Kuddel sagte in Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren koordinaten:
Hallo zusammen,
ich habe das script oben neu gepostet da sind mit dem forum Umzug par Sachen kaputt gegangen
Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.
Wenn ich es richtig verstehe, erstellt das Skript einmalig die Links und tut danach nichts mehr?
Somit könnte ich rein theoretisch das Skript wieder löschen und die Datenpunkte ebenfalls entfernen, da die Links ja im iFrame Widget hinterlegt sind.
-
@Kuddel sagte in Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren Koordinaten:
Wenn ich es richtig verstehe, erstellt das Skript einmalig die Links und tut danach nichts mehr?
erwischt jup in principe einmalig
-
also klappt bei mir leider nicht der findet meine Koridinaten nicht .. sind aber rhinterlegt.
javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error at ContextifyScript.Script.runInContext (vm.js:59:29) javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error at script.js.scripte.RainRadar:7:20 javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error TypeError: Cannot read property 'common' of null javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error ^ javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error const lat = result.common.latitude; javascript.0 2019-06-06 13:03:53.789 error script.js.scripte.RainRadar: script.js.scripte.RainRadar:7 javascript.0 2019-06-06 13:03:53.788 warn Object "system.config" does not exist javascript.0 2019-06-06 13:03:53.785 info Start javascript script.js.scripte.RainRadar
-
@kuddel deine VIS Oberfläche mit den Wetterdaten sowie Pollen Info und der Sonnen/Mondphase sieht super aus. Genauso etwas suche ich. Hast du dazu eine Anleitung oder evtl das Script zu der coolen Übersicht.
-
@silentblob hier der Export zu meiner VIS
https://forum.iobroker.net/topic/30497/vorstellung-meine-dritte-vis
-
@kuddel super vielen Dank. Ist echt mega geworden. Sobald ich meins fertig habe. Lade ich es auch mal hoch. Bin aber erst bei 2 Menüs und in der Ausprobierphase.