NEWS
Bei Abwesenheit Sprechen, sonst text (gelöst)
-
@crunchip ich denke das wird auch falsch sein, irgendwie bekomm ich die blauen Objetkt id´s nicht rein, nur die Violetten, aber da kann ich keine id´s auswählen

@medolino sagte in Bei Abwesenheit Sprechen, sonst text:
irgendwie bekomm ich die blauen Objetkt id´s nicht rein
meinst du, der Platz ist zu klein

freilich kannst du die da Anhängen,
deine 2 Wert(Objekt) kannste löschen, die das so leer in der Luft hängen@medolino sagte in Bei Abwesenheit Sprechen, sonst text:
aber da kann ich keine id´s auswählen
die beziehen sich ja auch auf den Wert des Triggers, deshalb sind die beiden mit einem ! versehen
-
@medolino sagte in Bei Abwesenheit Sprechen, sonst text:
irgendwie bekomm ich die blauen Objetkt id´s nicht rein
meinst du, der Platz ist zu klein

freilich kannst du die da Anhängen,
deine 2 Wert(Objekt) kannste löschen, die das so leer in der Luft hängen@medolino sagte in Bei Abwesenheit Sprechen, sonst text:
aber da kann ich keine id´s auswählen
die beziehen sich ja auch auf den Wert des Triggers, deshalb sind die beiden mit einem ! versehen
-
@crunchip also die blauen objekt id´s zieh ich mit der maus auf den leeren platz, das passt sich in der größe an, sobald ich die maustaste loslass, springt es wieder raus

@medolino da muss er rein

-
-
@medolino du hast auch ein "nicht" davor gebastelt
-
@mcu oje, ich bin noch am zusammenbasteln, seh aber das wird für zukünftige dinger nicht einfach
-
@medolino Mit der Zeit geht das locker. Mit jedem Tag lernt man dazu.
Überschrift etwas verwirrend: Alexa soll sprechen, wenn du zu Hause bist, oder? -
@mcu ja, genau, so sieht das script im moment aus, die ausgabe bei abwesenheit funktioniert, sollte allerdings andersrum sein, vielleicht was vertauscht, aber bekomm andersrum kein telegram

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden