NEWS
Adapter SourceAnalytix keine Installation möglich-gelöst
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Adapter SourceAnalytix in meiner Systemkonfiguration installieren. Leider bricht die Installation mittendrin ab. Gibt es in dem latest mehrere Varianten?
Node.js
v10.19.0 (Es gibt eine neuere Version: v10.23.1 - Empfohlene Version v12.20.1)
NPM
6.14.4Im Standard (Stable) ist der Adapter ja nicht zu finden. Falls ich das richtig sehe.
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp.
Vielen Dank.
Grüße ms_1
-
@ms_1 nein die 0.4.8 ist die aktuellste, kannst auch hier nachschauen
Sourceanalytixwie du schon sagst die empfohlene Version ist die v12.20.1 , gibt es einen Grund wieso du noch die v10 installiert hast?
was steht in dem Log?
-
@michi_pi said in Adapter SourceAnalytix keine Installation möglich:
@ms_1 nein die 0.4.8 ist die aktuellste, kannst auch hier nachschauen
Sourceanalytixwie du schon sagst die empfohlene Version ist die v12.20.1 , gibt es einen Grund wieso du noch die v10 installiert hast?
was steht in dem Log?
Hallo Michi_pi,
danke für Deine Hilfe. Im Log steht nichts auffälliges. Was das Update für Node angeht...da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Meine Installation unter Ubuntu läuft auf einem LXC-Container. Ich möchte gerne noch einen Nuc aufsetzen, quasi als Sandkastensystem zum Testen. Falls ich nicht weiter komme, versuche ich mal Dutchmen anzuschreiben
Danke trotzdem, dann warte ich vielleicht besser auf den Nuc.
Trotzdem danke noch einmal.
Grüße ms_1
-
@ms_1 bei deinem erster Beitrag war das noch ne alte Version, probiere es mal so
-
@crunchip said in Adapter SourceAnalytix keine Installation möglich:
@ms_1 bei deinem erster Beitrag war das noch ne alte Version, probiere es mal so
Hallo Crunchip,
danke für die Info. Was muss ich denn auswählen? Die Debug-Ausgabe?
Wäre prima, wenn das klappen würde.Vielen Dank im Vorfeld für Deine Hilfe.
Grüße ms_1
-
@ms_1 nein, nichts weiter, einfach die ersten Buchstaben eingeben, dann erscheint der Adapter, anklicken, installieren, ist einfach ne variante per git zu installieren. Falls Fehler erscheinen, mal zeigen
-
@crunchip said in Adapter SourceAnalytix keine Installation möglich:
@ms_1 nein, nichts weiter, einfach die ersten Buchstaben eingeben, dann erscheint der Adapter, anklicken, installieren, ist einfach ne variante per git zu installieren. Falls Fehler erscheinen, mal zeigen
Hallo Crunship,
das hat perfekt geklappt. Top, ohne Fehler.
Vielen Dank und ein schönes WE.Gruß ms_1