NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau perfekt danke
-
@Zefau nein leider geht das nicht. vor allem bei Geräten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Überschreiben, aber ich will ja gar keines
-
@Zefau mit
2.1.0-beta.13
gibt's wohl doch was neues: Änderungen im Experten-Modus werden nicht gespeichert, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/476 von "ma-gu-16" -
@homecineplexx sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
nein leider geht das nicht. vor allem bei Geräten wo ein Icon vordefiniert ist scheinbar. da kann mans nur mit einem anderen Überschreiben, aber ich will ja gar keines
trag mal
{ "default":"" }
ein -
@Zefau danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht
-
@DNC74
Ja, kann ich bestätigen. -
danke probier ich gleich...NEIN funktioniert leider nicht
=
-
@JayR sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Was sind die Neuerungen in der Beta 6 und ist der Bug schon bekannt dass die Kalendervorschau die Termine an einem Tag immer hochzählt?
besteht das Problem noch mit der aktuellen beta ?
-
@Zefau so sieht das bei mir aus
und daraus folgt:
-
Mal ne andere Frage: Wie kann ich denn aktiven Switches eine andere Klasse (z.B. secondary) zuordnen?
-
so sieht das bei mir aus
Welche jarvis Version ist das? Das Gerät ist vom Gewerk "Licht" ?
-
@Zefau das CalendarWidget sieht gut aus (zumindest bei mir)
-
@Zefau jarvis version 2.0.0
und ja ich hab es als Gewerk "LICHT" definiert. -
@DNC74 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
@Zefau mit
2.1.0-beta.13
gibt's wohl doch was neues: Änderungen im Experten-Modus werden nicht gespeichert, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/476 von "ma-gu-16"hat @Zefau mit
2.1.0-beta.14
behoben -
@smarteshome2020 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
jetzt geht es gar nicht mehr. Der Gruppenschalter bewegt sich nicht, aber die Lichter (getrennte Geräte) schalten sich ein. Der Gruppenschalter bleibt aber "aus" und ich sehe auch keine Daten bei der Verbrauchsanzeige.
Kannst du mir die Widget-Konfiguration dazu mal screenshoten oder als json schicken?
-
@Zefau , kann ich die irgendwie exportieren? Sobald ich auf das Widget gehe bekomme ich leere Seiten. Kann dir also keinen Screenshot machen
-
-
@smarteshome2020 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
kann ich die irgendwie exportieren? Sobald ich auf das Widget gehe bekomme ich leere Seiten. Kann dir also keinen Screenshot machen
mit beta.14 bekommst du noch eine leere Seite? Was steht im Browser Log (F12) ?
-
@sigi234 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Instanz gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt kommt kein Assistent?
Sollte nicht mehr erscheinen. Wie gesagt, daran arbeite ich noch. Wenn es fertig ist, erscheint die Einführung einmalig und dann nicht mehr (außer, es wird über die Einstellungen zurückgesetzt).
-
Please be aware that backups will be deleted when the adapter is updated.
Cool wäre es wenn man diese extern wo abspeichern könnte.
Meine alte ist jetzt weg. Oder sind diese noch wo vorhanden?