NEWS
Telegram/IObroker startet immer zur selben Zeit neu
-
Hallo zusammen,
woran kann es liegen das Telegram immer um die selbe Uhrzeit "Restarting" und "Started!" versendet?
Um 05:04 ist das ganz schön nervig.Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
@Titanflex sagte in Telegram/IObroker startet immer zur selben Zeit neu:
immer um die selbe Uhrzeit "Restarting" und "Started!" versendet?
dass du da einen CRON zum restart der Instanz drin hast???
-
Hallo zusammen,
woran kann es liegen das Telegram immer um die selbe Uhrzeit "Restarting" und "Started!" versendet?
Um 05:04 ist das ganz schön nervig.Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
@Titanflex ist vom Adapter voreingestellt, kannst du deaktivieren, gehe dazu auf Instanzen, klicke oben auf Expertenansicht, danach siehstdu die Spalte "Neu Starten", dort kannst du es herausnehmen.
-
@Titanflex ist vom Adapter voreingestellt, kannst du deaktivieren, gehe dazu auf Instanzen, klicke oben auf Expertenansicht, danach siehstdu die Spalte "Neu Starten", dort kannst du es herausnehmen.
@crunchip sagte in Telegram/IObroker startet immer zur selben Zeit neu:
Das meinst du ?

Grüße
-
Das meinst du ?

Grüße
@Titanflex ja, klick unten links auf löschen
-
Einwandfrei, hätte ich auch selber darauf kommen können ...
Gruß
-
Einwandfrei, hätte ich auch selber darauf kommen können ...
Gruß
@Titanflex Gibts da eigentlich einen Grund, warum das default mässig drin ist?
-
@Titanflex Gibts da eigentlich einen Grund, warum das default mässig drin ist?
@bjoernb Es gab wohl irgendwann mal in einer Vorgängerversion ein Problem, welches ein täglicher Neustart behob.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden