NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
- 

BodyElement: LevelBody 
- 

@MarkusMac @WW1983 @MarkusMac @simatic33 Mit v1.1.0-beta.113sollte die State Updates wieder passen.
- 

Hat noch irgendwer Probleme mit dem Chart Modul? Also insbesondere, dass Charts "endlos" laden. 
- 

@JackDaniel sagte in jarvis - just another remarkable vis: so hab glaube ich jetzt mal eine bug gefunden  Prüf mal bitte v1.1.0-beta.114, ob das Layout damit besser geworden ist.
- 

@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis: Da gibt es übrigens auch noch Überlappungen. 
  Prüf mal bitte v1.1.0-beta.114, ob es damit besser geworden ist.
- 

@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis: Verkleinere ich allerdings am Desktop das Fenster, zu überlappt es wieder. 
  Prüf mal bitte v1.1.0-beta.114, ob es damit besser geworden ist.
- 

@Zefau 
 v1.1.0 114 beta
 Bei mir sieht die Detail Ansicht beim Wetter auf dem Handy zurzeit so aus:

- 

@MCU Jo, stimmt. Das Update bezieht sich nur auf das Modul StateList. Wetter muss ich noch machen (hab's mal in das aktuelle Release mit aufgenommen).
- 

@Zefau Mal was anderes: Wie bekommt du eigentlich die rote Schrift hin? 

- 

@MCU mit ` am Anfang und Ende 
- 

@Zefau Danke. ok.
- 

@MCU sagte in jarvis - just another remarkable vis: Bei mir sieht die Detail Ansicht beim Wetter auf dem Handy zurzeit so aus: Schau dir nochmal v1.1.0-beta.115an.
- 

@Zefau Sieht doch sauber aus: 
  Nur der Wind fehlt: 

- 

@MCU das ist (jetzt) gewollt. Wind wird mobil nicht mehr angezeigt, um das Design nicht zu brechen. 
- 

@Zefau ok. 
- 

@MCU Merci  da war ich mal wieder dröselig und hab den Triggerpunkt vergessen... da war ich mal wieder dröselig und hab den Triggerpunkt vergessen...@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis: Hat noch irgendwer Probleme mit dem Chart Modul? Also insbesondere, dass Charts "endlos" laden. Ja hier. Ich dachte das liegt an der InfluxDB 
- 

Aktuell scheinen sich meine States immer noch nicht richtig zu aktualisieren. Heute Morgen hatte ich das Phänomen wieder: 
   In der Konsole scheint aber nichts auffälliges zu stehen: 

- 

- 

@MCU 
 v1.1.0-beta.115
 Hab beim Calendar Modul entdeckt, dass Tage in der Vergangenheit bei mir nicht angezeigt werden:  Bei 2 Tage in der Vergangenheit, falsche Berechnung der Tage bzw Zeiten:  Thema Chart: Je nach Auswahl der Zeitleiste werden unterschiedliche Werte angezeigt. 
 Aufbauzeit sehr schnell 3 Sekunden. Super.
- 

@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis: Hat noch irgendwer Probleme mit dem Chart Modul? Also insbesondere, dass Charts "endlos" laden. @Zefau Ja, bei mir, Chart wird nicht gezeichnet, es kommt folgende Fehlermeldung: 
 Datenpunkt deconz.0.Sensors.2.temperature nicht im History Adapter aktiviert!
 Ist aber im SQL-Adapter aktiviert. Funktionierte auch noch mit der Beta .57