NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Da gibt es übrigens auch noch Überlappungen.
-
@Zefau mir ist noch etwas aufgefallen bei Rolladen.
Lasse ich die Konfig des Gerätes mit level unverändert und ist der Rolladen geschlossen, steht nichts hinter dem Datenpunkt (siehe Flur)
Ändere ich die Anzeigevariante zu {"0":"geschlossen"} steht es so wie bei Esszimmer, mit der Prozentanzeige dahinter.
Bad war nur ein Test, indem ich ein Leerzeichen bei "Einheit" eingefügt habe, dann ist die Prozentanzeige aber immer verschwunden, auch wenn der Rolladen auf z.B. 50% steht -
@coyote sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ändere ich die Anzeigevariante zu {"0":"geschlossen"} steht es so wie bei Esszimmer, mit der Prozentanzeige dahinter.
Dann muss ich
Unit
/Einheit
input auch zum json ändern, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/168 -
@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Auf welchem Gerät ist das? Welche Screengröße?
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Auf welchem Gerät ist das? Welche Screengröße?
Sowohl auf meinem 13,5 Zoll Laptop, als auch auf dem Iphone X
-
Farbe und Schriftart lässt sich bei sekundären Punkten nicht anpassen
-
Nein, das ist richtig.
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Nein, das ist richtig.
Vielleicht könnte man das noch mit aufnehmen und ggfs. anschalten, sofern Bedarf besteht.
-
Vielleicht könnte man das noch mit aufnehmen und ggfs. anschalten, sofern Bedarf besteht.
Also über alle hinweg betrachtet ist das mit https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/117 abgedeckt (global CSS styles).
-
@Zefau so die 26. Version scheint das Überlappungsproblem großteilig gelöst zu haben, wie man hier sehen kann.
Verkleinere ich allerdings am Desktop das Fenster, zu überlappt es wieder.
Auf dem Iphone könnten sie minimal länger sein, und der HUE-Farbbalken scheint etwas zu tief.
Aber das sind natürlich nur minimale Feinheiten. Ansonsten sehr gut
-
@watcherkb said in jarvis - just another remarkable vis:
@watcherkb sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Bei mir wird übers Android Handy die Seite nicht geladen. Über Laptop mit Windows 10 funktioniert das aber reibungslos.
@Zefau hast du dazu eine Lösung?
Ich habe das Problem seit beta 26 auch. Ich nutze iphone ios 14.01 Chrome, Firefox, Safari.
-
Ich habe auch einen kleinen Anzeigefehler beim CustomHTML Widget
Unten links ist das Widget, wird auch richtig angezeigt. Oben rechts auf dem Screen ist der Fehler, dort sollte die tabelle nicht zu sehen sein
-
@Bloody said in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe auch einen kleinen Anzeigefehler beim CustomHTML Widget
Unten links ist das Widget, wird auch richtig angezeigt. Oben rechts auf dem Screen ist der Fehler, dort sollte die tabelle nicht zu sehen sein
Das Selbe Problem habe ich mit der Map vom Saugroboter. Die Custum HTML scheint wohl nicht richtig zu funktionieren.
-
@Bloody sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe das Problem seit beta 26 auch. Ich nutze iphone ios 14.01 Chrome, Firefox, Safari.
Kannst du mir einen Screenshot deiner Web-Adapter und ggf. socket-io Adapter Konfiguration machen?
-
@watcherkb sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Bei mir wird übers Android Handy die Seite nicht geladen. Über Laptop mit Windows 10 funktioniert das aber reibungslos.
Kannst du mir einen Screenshot deiner Web-Adapter und ggf. socket-io Adapter Konfiguration machen?
-
Ich habe mir gestern einen Conbee 2 Stick geholt. Merke gerade das beim Adapter deConz die Datenpunkte für Colortemperature anders ausgewiesen werden (nicht von 2200 - 6500 K). Das wird von Jarvis auch nicht umgerechnet wenn ich das richtig sehe. Weiß nicht ob das Theme schon aufgegriffen wurde?
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe mir gestern einen Conbee 2 Stick geholt. Merke gerade das beim Adapter deConz die Datenpunkte für Colortemperature anders ausgewiesen werden (nicht von 2200 - 6500 K). Das wird von Jarvis auch nicht umgerechnet wenn ich das richtig sehe. Weiß nicht ob das Theme schon aufgegriffen wurde?
-
@Zefau Ah Ok. Cool Danke
-
Wäre cool wenn man Triggerbuttons auch individuell von den Mdi Icons auswählen könnte
-
@Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Und dann noch eine Frage zur Aktualisierung der Daten.
Ich habe einen Datenpunkt der sich Script alle paar Sekunden ändert. Diese Änderung sehe ich aber leider nicht im JarVis. Kannst du mir evtl sagen wo ich da genau schauen muss ?
@Zefau kannst du mal schauen warum sich die Datenpunkte nicht aktualieren ?