NEWS
VIS-Tabelle für WLAN Wetterstation
-
ich schau mir das morgen nochmal an - bin nicht am hauptrechner - bei mir funktioniert es in chrome
die schriftgröße im linken block stimmt nicht - die ist zu klein
-
@liv-in-sky sagte in VIS-Tabelle für WLAN Wetterstation:
ich schau mir das morgen nochmal an
keine Eile
-
fehler entdeckt und oben upgedatet
hier dein script mit all deinen einstellungen zum import
-
fehler entdeckt und oben upgedatet
Super, funktioniert
Merci -
@Negalein leider kann ich es nicht verwenden (habe keine wetterstation) - suche schon nach einer anzeige in meinen datenpunkten, damit ich das script verwenden kann
-
-
@Negalein said in VIS-Tabelle für WLAN Wetterstation:
habe keine wetterstation
dann wird es Zeit
der meinung bin ich auch! macht sich so schick...
-
hat jmd lust mal dieses script zu testen
widgets:
script:
- im script muss eigenlich nur der datenpunkt eingestellt werden
- es kommt ein weiteres widget dazu
- man kann das jahr abfragen und bekommt die letzten beiden monate und den gesuchten monat des jahres
-
@liv-in-sky mann, ich komm ja jetzt schon nicht mehr nach!
-
@liv-in-sky Bin endlich auch mal dazu gekommen, sieht mit "echten" Daten gut aus
-
danke für's testen - die farben gehören wohl noch geändert - aber das kann man ja im script einfach machen
-
@liv-in-sky Gelb ist auch nicht so meins, aber für einen 1. Test zuerst so wenig wie möglich ändern.
...und schön wenn man sich nicht um alles alleine kümmern muss. Doku dauert mittlerweile bald länger als das programmieren. -
@SBorg glaub ich - deshalb dachte ich mir, du hast so viel arbeit reingesteckt - da schadet es nicht, wenn man in der vis was zu spielen und sehen hat
-
hat jmd lust mal dieses script zu testen
getestet, läuft und für sehr gut gefunden
-
@liv-in-sky Na dann habe ich mir mal gleich eine bestellt...damit ich das Script testen kann..
-
dieses script dient zur Wetterdaten-Anzeige für die WLAN Wetterstation
Hallo @liv-in-sky
Wo im Script kann ich die Zeilen umsortieren?
derzeit so:
möchte es mir so gestalten:
-
ich denke, du mußt das array hier sortieren /in die richtige reihenfolge setzen- ist schon eine weile her - pass auf die kommas auf - nach dem letzten eintrag darf kein komma sein
-
ich denke, du mußt das array hier sortieren
Danke, funktioniert
-
Besteht die Möglichkeit das man auch alle Monate anzeigen lassen kann anstatt nur 3?
-
in diesem änderungen werden immer alle monate, die für das jahr vorhanden sind angezeigt - teste doch mal - bei mir funktioniert es
du kannst auch dein existierendes script mal kopieren und dann folgende zeilen ändern - dann musst du deine settings nicht kopieren und das design bleibt, wie es ist
änderungen ab zeile 120