NEWS
Test Adapter device-reminder v0.x
-
-
@Xenon alles im grünen!
hast du den fred über ssml gesehn? das würd doch zu deinem baby passen... -
@Xenon
Telegram-User deaktiviert, dennoch werden Nachrichten gesendet.... -
@guergen ich bin dabei die Index neu zu erstellen, auch weil WhatsApp dazu gekommen ist. Ich schaue, dass ich das mit Telegram ändere. Ist etwas größerer Aufwand geworden, daher wird es etwas dauern. Ich versuche den Patch für das timeout Problem zwischendurch zu Release, aber mir fehlt grad ein wenig die Zeit
-
@Xenon Kein Problem, ist ja beta...! Ich weiss, auf was ich mich da einlasse!
Wenn ich helfen könnte....., aber programmieren ist nicht meins... -
@Xenon teufel auch! mitm wasserkocher tuts jetzt! schade das man die teleperiod nicht unter 10 setzen kann... aber bei WaMa und Trockner is es sicher kein problem.
-
@da_Woody unter 1... nicht unter 10; also 1 geht!
-
@guergen hab gerade versucht TelePeriod 6 und als AW hab ich bekommen
18:17:44 MQT: stat/SP111_Küche/RESULT = {"TelePeriod":10}
-
@da_Woody Ach... ich sollte es genauer lesen...... ich habe meine Teleperiod auf 10 stehen
-
-
@da_Woody Aber mit Teleperiod 10 läuft es ganz gut!
-
@guergen jo, eh. war jetzt nur lustig mitm wasserkocher. nicht viel wasser drinnen und noch heiss. beim 2. test ist kocher ein gekommen und in dem moment hat sich der kocher schon wieder abgeschalten...
-
@da_Woody Du musst das GErät auch schon zum Tee kochen nutzen.... ich bin da der Experte...(Auf meinen Wunsch wurde der implementiert)
-
@guergen ich bin gelernter elektriker, da ist das ding eine prüflampe! die LED leuchtet ja...
-
@da_Woody ich bin ebenfalls Elektriker...
-
-
@guergen ich habe den Fehler eventuell gefunden, kommt ebenfalls im nächsten Update
-
@Xenon Perfekt... ich biete mich auch als Vorab-Tester an !
-
@Xenon danke für diesen Adapter. Wäre es möglich bei der Nachricht noch eigene Datenpunkte mit in den Text zu integrieren? Mit Blockly habe ich es aktuell so dass er mir am Ende sagt wieviel Gesamtverbrauch ich an diesem Tag hatte.
Sowas wie: Trockner ist fertig, du hast heute sonoff.0.Trockner.ENERGY_Today verbraucht.
Ist zwar nur eine Spielerei aber viell. ist das ja für dich eine Leichtigkeit. -
@watcherkb ist genau so (un)wichtig, wie die kostenberechnung...