NEWS
[Gelöst] VIS auf Fullybrowser lädt nicht (mehr)
-
Hallo zusammen,
habe das Problem, das die VIS auf meinen Tabletts mit Fullybrowser nicht mehr lädt, bzw. sich in einer Endlosschleife verliert ohne zum Ende zu kommen. Mit der ioBroker App und unter Chrome geht es ohne Probleme.
Natürlich habe ich wieder mal nix verändert :-)
Welche Infos, bzw. Adapterversionen werden gebraucht um das Problem einzukreisen.
-
Hallo zusammen,
habe das Problem, das die VIS auf meinen Tabletts mit Fullybrowser nicht mehr lädt, bzw. sich in einer Endlosschleife verliert ohne zum Ende zu kommen. Mit der ioBroker App und unter Chrome geht es ohne Probleme.
Welche Infos, bzw. Adapterversionen werden gebraucht um das Problem einzukreisen.
-
@qqolli es gab beim ein oder anderen Probleme mit dem Fully, da sich die API geändert hat, soviel ich mitbekommen habe.
Daher ist wichtig, welche Version hat derFullybrowser und mit welchem Adapter/Version steuerst du?
Adapter Fullybrowser sowie Tablet-Control wurden diebezüglich schon angepasst in der neusten Version.
Neuste Fullybrowser Version ist glaub ich 1.4.3(aus dem Kopf), sollte also funktionieren -
@qqolli es gab beim ein oder anderen Probleme mit dem Fully, da sich die API geändert hat, soviel ich mitbekommen habe.
Daher ist wichtig, welche Version hat derFullybrowser und mit welchem Adapter/Version steuerst du?
Adapter Fullybrowser sowie Tablet-Control wurden diebezüglich schon angepasst in der neusten Version.
Neuste Fullybrowser Version ist glaub ich 1.4.3(aus dem Kopf), sollte also funktionieren -
Hallo zusammen,
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden