NEWS
Regenmenge der letzten drei Tage berechnen
- 

@Homoran 
 Das würde ich so gern können, aber ich weiß nicht wie das geht.
- 

@Martin-0 sagte in Regenmenge der letzten drei Tage berechnen: ich weiß nicht wie das geht. In der Blöcke-Sidebar unter Variablen diese Variable mit der rechten MAustaste anklicken und umbenennen auswählen 
- 

@Homoran 
 Ich meine den Debug Baustein
- 

Ich habe gerade rausgefunden, dass der Trigger das Problem sein muss. Wenn ich das zu einer bestimmten Zeit ausführen lasse klappt es. 
- 

@Martin-0 sagte in Regenmenge der letzten drei Tage berechnen: Ich meine den Debug Baustein Den Block findest du unter System. 
 dazwischen schieben und in die Öffnung den Variablen Block reinschieben
- 

@Martin-0 sagte in Regenmenge der letzten drei Tage berechnen: Ich habe gerade rausgefunden, dass der Trigger das Problem sein muss. gut, dann kannst du dir den Debug sparen, der hätte es aber auch gezeigt; Was sagt denn der Timestamp von "Bewässerung Liste"? 
- 

@Homoran 
 Der sagt, dass um 10:47 aktualisiert wurde
- 

@Martin-0 sagte in Regenmenge der letzten drei Tage berechnen: Der sagt, dass um 10:47 aktualisiert wurde und um 10:47 wurde der Datenpunkt "Niederschlag gestern" nicht aktualisiert? 
- 

@Homoran 
 Doch, ich habe den Trigger nochmal neu gemacht. Jetzt geht es auf einmal
- 

@Homoran sagte: oder es muss ein anderes gewesen sein Das muss es. Der Datenpunktname ist eine Eigenschaft des Datenpunkt-Objektes und taucht im Script nicht auf, kann also nicht mit einem Variablenbezeichner kollidieren.