NEWS
Probleme mit Homematic RPC.0
-
Rega Grün? CCU erreichbar?
-
@sigi234
Ja alles OK. Was noch zu erwähnen wäre das ich eine 2. CCU3 am laufen habe. Bei dieser funktioniert jedoch alles ohne Probleme. Das Problem trat allerdings schon vor der 2. CCU3 auf.Meine Vermutung das es eventuell mit dem Update der CCU zu tun hat? Kann das vielleicht jemand bestätigen?

-
@sigi234
Ja alles OK. Was noch zu erwähnen wäre das ich eine 2. CCU3 am laufen habe. Bei dieser funktioniert jedoch alles ohne Probleme. Das Problem trat allerdings schon vor der 2. CCU3 auf.Meine Vermutung das es eventuell mit dem Update der CCU zu tun hat? Kann das vielleicht jemand bestätigen?

@red_D sagte in Probleme mit Homematic RPC.0:
Meine Vermutung das es eventuell mit dem Update der CCU zu tun hat?
Welche Firmware?
-
Welche Firmware?
@sigi234 sagte in Probleme mit Homematic RPC.0:
Welche Firmware?
3.53.30.20200919
-
Welche Firmware?
3.53.30.20200919
Das sollte sich @foxriver76 mal ansehen, bei Raspberrymatic kenne ich mich nicht aus.
-
Das sollte sich @foxriver76 mal ansehen, bei Raspberrymatic kenne ich mich nicht aus.
-
Welche Firmware?
3.53.30.20200919
@red_D such mal nach der Fehlermeldung.
kam in Verbindung mit Raspberry matic schon öfter vor.Ich glaube da war was mit logindaten
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Geräte über den ioBroker nicht mehr Steuern und es werden auch keine "STATE"s mehr von den Geräten angezeigt.
Adapter läuft und ist Grün.
In den "Objekten" werden die Geräte aber nicht vollständig eingelesen.
Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen muss?Freundliche Grüssse und schönen Abend
ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Geräte über den ioBroker nicht mehr Steuern
Hat es schon mal funktioniert?
-
ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Geräte über den ioBroker nicht mehr Steuern
Hat es schon mal funktioniert?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden