NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@Scrounger
Hallo, nach ein paar Mal lesen und probieren habe ich jetzt fast alles hinbekommen.
Mir fehlen jetzt nur noch die Icons für die "Kontinente"
Kann mir jemand sagen wo die her sind? -
@Mike-Hellracer
Ah top, wollte grad schon den Post von mir dazu suchenHab die von flat-icons:
https://www.flaticon.com/search?search-type=icons&word=flag -
@Scrounger
Habe jetzt die standard dp "flag" genommen und rund angezeigt.
Aber die Kontinente habe ich nicht gefunden.
Und eine aktuelle card wäre schön. -
thanks @Kampfratte !
-
Hi,
mich haben die Fälle der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner interessiert, und so wie es aussieht hat Dutchman den Adapter so generisch gebaut dass man ganz einfach diesen Wert hinzufügen kann.https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/pull/86
-
Super Sache. Auf diese Werte warte ich schon.
Wie bekomme ich nur die Zahlen / Änderungen in meine bestehende Instanz?
VG Axel
-
@stan23 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Hi,
mich haben die Fälle der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner interessiert, und so wie es aussieht hat Dutchman den Adapter so generisch gebaut dass man ganz einfach diesen Wert hinzufügen kann.https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/pull/86
Das war der Plan
@firehero sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Super Sache. Auf diese Werte warte ich schon.
Wie bekomme ich nur die Zahlen / Änderungen in meine bestehende Instanz?
VG Axel
ich werde de PR heute mergen und version update machen
-
version 0.6.1 wird ab heute mittag im latest zur Verfügung stehen, stable wahrscheinlich am WE.
-
-
@firehero sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Super Sache!.
Habe es über npm schon installiert. Sieht sehr gut aus!
Vielen Dank!
vielen dank an @stan23
-
@stan23 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Hi,
mich haben die Fälle der letzten 7 Tage pro 100.000 Einwohner interessiert, und so wie es aussieht hat Dutchman den Adapter so generisch gebaut dass man ganz einfach diesen Wert hinzufügen kann@Dutchman
Geht das auch für Austria? -
Könntest du auch die Ampel für Austria integrieren?
-
Wie bekomme ich den Wert für die letzten 7 Tage angezeigt? Ich bin auf 0.6.1, aber sehe einen derartigen Wert.
-
Die sollten dann automatisch auftauchen:
-
@stan23 okay, war gestern noch nicht sichtbar. Ich prüfe das nochmal. Danke für den Screenshot.
Leider klappt das nicht. Der Werrt taucht nicht auf. Habe den Adapter schon neu gestartet.Kann ich die Datenpunkte einfach löschen, ohne meine Einstellungen für die Widgets zu verlieren?
Edit: schöne Grüße nach Ingolstadt. -
Kurzes Update: Ich habe mir eine 2. Instanz des Adapters installiert. Nach einiger Wartezeit sind dort die Case7-Datenpunkte auch aufgetaucht. In der ursprünglichen Instanz (in der auch die historisierten Daten für die Kurven liegen) sehe ich ihn weiter nicht. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Löschen der Datenpunkte & Upload oder Neustart des Adapters haben schon mal nicht geholfen.
-
@Coffeelover sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Kurzes Update: Ich habe mir eine 2. Instanz des Adapters installiert. Nach einiger Wartezeit sind dort die Case7-Datenpunkte auch aufgetaucht. In der ursprünglichen Instanz (in der auch die historisierten Daten für die Kurven liegen) sehe ich ihn weiter nicht. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Löschen der Datenpunkte & Upload oder Neustart des Adapters haben schon mal nicht geholfen.
kannste mir dafuer bitte n git issue aufmachen das muss ich untersuchen er sollte es eigentlich in bestehenden Installationen aufgreifen.
-
@Dutchman Danke, ist erledigt.
-
Hat einer von euch von dem Adapter zwei Instanzen installiert? Laufen beide parallel?
Ich habe das Gefühl: Wenn zwei laufen aktualisiert keine mehr. (Trotz unterschiedlicher Update-Zeiten) im Cron. -
@Coffeelover Bei mir aktualisieren beide Instanzen.