NEWS
Internet Filter in der Fritzbox mit JavaScript setzen
-
-
@ilovegym
Ne vermutlich ist das kein Problem.
Man muss nur ausknobeln wo genau ...
Und wie man das mit der Challange verbinden muss.Das geht aus dem Ursprungsscript leider nicht hervor.
-
Laut der doku ist der username leerzulassen oder zu befüllen,
leider gibt das auch eine 000 Rückmeldung wenn man http://192.168.1.1/login_sid.lua?username=ottokar
aufruft.(hab es im Script auch einfach mal angehängt)Laut hier müsste das so sein..
https://avm.de/fileadmin/user_upload/Global/Service/Schnittstellen/Session-ID_deutsch_13Nov18.pdfOli
-
Was ist denn bei euch hier eingestellt:
-
@moelski
Steht auf:
Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und KennwortOli
-
-
@ottokar
Na super. Also läuft es jetzt bei dir?Dann würde ich das Script nämlich im Post ergänzen und die Info noch dazu schreiben ...
-
Ja, Anmeldung läuft, bekomme die Geräte und Filter,
wie ich jetzt was sperre und entsperre muss ich jetzt aber noch rausfinden,
erstmal back to WorkOli
-
@ottokar said in Internet Filter in der Fritzbox mit JavaScript setzen:
wie ich jetzt was sperre und entsperre muss ich jetzt aber noch rausfinden,
Naja habe ich ja in Post 7 beschrieben ...
Wenn du soweit bist musst du nur noch 2 Werte kopieren ... -
Blöde Prokastination ;-/
habs ausprobiert , sperren geht auch,
und mit 2. Script wieder entsperren.eine Anmerkung hab ich noch die Filter IDs passen nicht zu den Namen,
ich kann mir auch denken warum, ich hab bei 2 Filtern Black und White Lists dran.
Die erscheinen dann nicht und die Nummerierung geht schief...Oli
-
ich kann mir auch denken warum, ich hab bei 2 Filtern Black und White Lists dran.
Die erscheinen dann nicht und die Nummerierung geht schief...Hmm ich habe aber auch ne Blacklist für Youtube an einem Filter.
Das tut ... Whitelist habe ich nicht.Ok aber das kriegt man auch noch raus.
Schon mal klasse das es bei einem weiteren grundsätzlich funktioniert
Ach ja für die die auch rätzeln wie ich
https://de.wikipedia.org/wiki/Prokrastination -
Gerade noch getestet ...
12:12:06.570 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Standard' has ID : filtprof1 12:12:06.571 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Gast' has ID : filtprof2 12:12:06.571 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Unbeschränkt' has ID : filtprof3 12:12:06.571 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Gesperrt' has ID : filtprof4 12:12:06.572 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Lennard ohne Youtube' has ID : filtprof1118 12:12:06.572 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Lennard Tablet' has ID : filtprof3079 12:12:06.572 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'Test White' has ID : filtprof4042 12:12:06.573 info javascript.0 (20276) script.js.Fritzbox.CurlTestFB: Filter named 'TV ohne YT' has ID : filtprof3827
Filter named 'Test White' has ID : filtprof4042
Whitelist'TV ohne YT' has ID : filtprof3827
BlacklistAlso bei mir tut beides ...
-
@ottokar
Könnte es sein das deine Filter im Namen andere Zeichen haben als diese hier:
a-zA-Z0-9 äöüÄÖÜAlso a bis Z, A bis Z, 0 bis 9, äüöÄÜÖ und Leerzeichen
Ich habe es mal in Test-White umbenannt und es ist weg, weil Regex dann nicht greift ...
Gib mal den Namen von deinem Filter bitte
-
Ja einer hat Bindestrich einer Unterstrich...
Entfernt, geht... Reihenfolge scheint auch zu passen..
Kannst du - und _ vielleicht noch in die Regex packen, ich denke das ist nicht zuuu selten..
Oli
-
Kannst du - und _ vielleicht noch in die Regex packen, ich denke das ist nicht zuuu selten..
Zeile 119:
var rx = new RegExp( /class=\"name\"\stitle=\"([a-zA-Z0-9 äöüÄÖÜ\-\_]*)\"\sdatalabel/g );
Gleich unter " console.log(" > Decode Names")"
-
-
@ottokar
Sehr schön, dann mal schauen was die beiden anderen Experten so schreiben -
@moelski sagte in Internet Filter in der Fritzbox mit JavaScript setzen:
Hier aber nun das Script:
Hallo
Ist das Script das aktuelle?
-
@Negalein
Ich habe das Script angepasst damit die Regex mit - und _ klar kommen.
Den Part mit dem User + Passwort musst du dir im Moment aus den Infos von ottokar ruassuchen.
Das war aber auch nur eine kleine Ergänzung.sonst hat sich noch nichts geändert.
-
@moelski sagte in Internet Filter in der Fritzbox mit JavaScript setzen:
Ok jetzt bin ich gespannt auf das Feedback
Funktioniert nach der Änderung mit FbUser einwandfrei auf einer 7590