NEWS
[Gelöst]Vis 1.2.4 läuft nicht. Erster start
-
@dihe85 sagte in Vis 1.2.4 läuft nicht. Erster start:
Auch bei dieser installation wurde beim einrichten direkt vis mit geladen.
Die Installation sollte nur den admin, den info und den discovery Adapter installieren.
Hast du dann die discovery gestartet und einfach alles angehakt, was zur Prüfung angezeigt wurde?
-
@dihe85 Hat das denn nicht was mit dem aktuellen Update vom Socket Adapter zutun .... Ich musste ein downgrade machen.
-
-
Nachtrags
socket auf 3.0.9
API auf 2.4.6??
Gruß
Dirk -
-
-
Der hatte mich nach der installation auf nen Lancher gezwungen und auch nciht mehr weg gelassen bis er alles geprüft hatte.
Da gibt es zwar irgendwo einen Abbruch Button, ist aber nicht optimal gelöst.
Aber die checkboxen kann man alle deaktivieren oder fort sogar nochmal abbrechen.
Ich nutze discovery nicht, bin mir daher nicht sicher. -
also bei den beiden?
und dann auf welche Version?auf die version, die dir in dem screen angezeigt werden(verfügbar)
-
-
@dihe85 sehr seltsam, aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das eine höhere Version als eigentlich soll, installiert wurde.
Am einfachsten, du löscht(Mülleimer) den Adapter, Instanz vorher besser stoppen. Anschliessend ganz normal wieder installieren, dann sollte auch die richtige Version installiert sein -
@crunchip
Witzig nach dem "weg werfen" hat er mir wieder die falsche version installiert.
Diesmal konnte ich aber nachträglich die version downgraden.Vielen Dank an alle die geholfen haben und sich die Zeit für mich genommen haben ohne mich zu zerfleischen
Gruß
Dirk -
@dihe85 wenn es nun läuft, setz vor deinem Beitrag ein [gelöst]