NEWS
TP-Link lassen sich nicht schalten. Tip??
-
Hallo Leute,
hoffe habe das Thema unter der richtigen Rubrik eingetragen.Bin neu hier, war zwar schon mal hier habe aber den Iobroker erstmal wieder auf eis gelegt. Nun würde ich es gerne mal Probieren. Nur leider hänge ich schon an meinen TP-link Steckdosen. Habe auf google Beiträge gefunden, dort steht es auch ganz gut aber meine zeigen es einfach nicht so an. Meine zeigen false an auch nach dem neu laden, und sie zeigen kein Power an dieses könnte aber sein das es daran liegt das sie keine Stromerfassung haben. Sehe ich das richtig??
Habe sie zur zeit unter Fhem am laufen dort funktionieren sie ohne Probleme. Nur hier bekomme ich sie nicht ans laufen hat. Wer einen Tip? Was muss ich machen. Habe unter den Adapter die adressen eingetragen fertig. -
@Wasserwerk33 3 Fragen. Läuft der Adapter, kann es sein, das fhem und IOB sich da in die Karten spielen, sprich schalte Mal den fhem Server aus. 3. Zeig uns bitte Mal was im Log zu sehen ist.
MFG
CrunkFX -
@Wasserwerk33 hs100 haben keine Stromerfassung..
und wie ist die polling einstellung von dem adapter ?
-
danke für deine Hilfe. Ja sie haben sich in die Karten gespielt. Und wie. Der eine wollte anschalten und der andere hat sofort wieder abgestellt. Konnte ich nach deinem Tip dann auch im Log sehen. das war der Fehler. Laufen nun.