NEWS
Probleme mit dem innogy Adapter
-
@Winni sagte in Probleme mit dem innogy Adapter:
Funktioniert nicht. Es wird immer nur 0.3.4 installiert. Trotz gegeteiligem Protokoll.
$ ./iobroker upgrade innogy-smarthome
Update innogy-smarthome from @0.3.4 to @0.3.5
NPM version: 6.14.5
npm install iobroker.innogy-smarthome@0.3.5 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)
upload [1] innogy-smarthome.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.innogy-smarthome/admin/innogy-smarthome.png innogy-smarthome.png image/png
Update "system.adapter.innogy-smarthome.0"
upload [0] innogy-smarthome.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.innogy-smarthome/admin/index.html index.html text/html
Adapter "innogy-smarthome" updated
process exited with code 0 -
@ITCrowd seltsam, aber wie gesagt, bei mir läuft es jetzt wieder...
-
@Winni Update bleibt weiter unmöglich. Version 0.3.5 wird im latest angezeigt. Nach dem Update bleibt es aber bei Version 0.3.4.
-
@Winni
Vielen Dank für den Hinweis!
Bei mir läuft es jetzt auch wieder.
Aber ich muss @ITCrowd zustimmen, nach dem Update, sowohl über Adapter als auch über Github bleibt der Adapter weiter auf 0.34.Ich habe die URL vom Credentials-Fenster kopiert, "api" gegen "auth" getauscht und das ganze im neuen Fenster eingefügt. Dort konnte ich den Login durchführen und der Adapter wurde grün.
-
@dibide ich habe das auch mal probiert, bei mir ist der Adapter auch wieder grün
-
Freut mich, wenn es bei euch auch geklappt hat
-
Adapter deinstalliert und einmal neu. Jetzt klappts. Auch wenn die Version weiterhin auf 0.3.4 hängt.
-
Es gibt einen update (0.3.6)
-
@Winni
Habe gerade das Update durchgeführt.
Aadpter zeigt jetzt die richtige Version (0.3.6) und das Login funktioniert auch wieder -
@dibide Ja, hoffentlich bleibt das jetzt auch so