NEWS
Multihost slave -> Kommando nicht gefunden
-
Lass bitte das sudo weg.
Alle iobroker Befehle müssen ohne sudo funktionieren.Ansonsten fixer drüber jagen!
-
Keine Änderung:
pi@kellerkind4GB:~ $ iobroker multihost browse 1 | 192.168.178.58 | host | 192.168.178.58 | "authentication required" pi@kellerkind4GB:~ $ 1 -bash: 1: Kommando nicht gefunden.Was meinst du mit fixer?
Eigentlich habe ich alles so gemacht wie du mir mal gesagt hast. -
Keine Änderung:
pi@kellerkind4GB:~ $ iobroker multihost browse 1 | 192.168.178.58 | host | 192.168.178.58 | "authentication required" pi@kellerkind4GB:~ $ 1 -bash: 1: Kommando nicht gefunden.Was meinst du mit fixer?
Eigentlich habe ich alles so gemacht wie du mir mal gesagt hast.@SMS sagte in Multihost slave -> Kommando nicht gefunden:
Was meinst du mit fixer?
Entweder
iobroker fixoder wenn du noch ne alte Version hast den Befehl aus meiner Signatur -
Keine Änderung:
Eigentlich habe ich alles so gemacht wie du mir mal gesagt hast. -
@SMS sagte in Multihost slave -> Kommando nicht gefunden:
Was meinst du mit fixer?
Entweder
iobroker fixoder wenn du noch ne alte Version hast den Befehl aus meiner Signatur -
@haselchen die ist ja auch uralt und liegt nur noch im Google cache
-
Browse zeigt dir nur alle verfügbaren hosts
Connect verbindet dann -
scheibenkleister .... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

DANKE!!!
Wie aktualisiere ich nodejs?
Node.js
v10.19.0 (Es gibt eine neuere Version: v10.21.0 - Empfohlene Version v12.18.2)@SMS die v10 ist noch ganz in Ordnung, die aktuelle Version bekommst du mit dem üblichen
sudo apt update && sudo apt upgrade -
@SMS was sagt denn
node -v -
@SMS dann Hast du sie ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden