NEWS
Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 14.07.20 20:30
-
@Jey-Cee Jepp... wir haben einige Themen und wir könnten es auch in Juli machen. Hat jemand was gegen den 16.07?? Vielleicht ein bisschen früher, damit wir nicht bis zum 17. diskutieren? Um 20 Uhr?
Also Vorschlag: 16.07 um 20 Uhr ... wer kann, wer kann nicht?
-
thema : wie gehen wir mit der Qualität der Adapter um
-
-
-
-
@ldittmar Kann bei dem online-Meeting jeder mitmachen und welche SW wird benötigt?
-
@ldittmar Sind wir dann jetzt beim Di 14.7.?
-
@carsten04 sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin xx.07.2020 20:30:
@ldittmar Kann bei dem online-Meeting jeder mitmachen und welche SW wird benötigt?
Klar... Idealerweise sollten alle Entwickle dabei sein. Wir sind aber eine offene Community und alle können mitmachen.
-
@apollon77 sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin xx.07.2020 20:30:
@ldittmar Sind wir dann jetzt beim Di 14.7.?
So sieht es aus... Dienstag 14.07 um 20:30
-
@ldittmar Vielleicht hab ich es auch nur überlesen, aber was brauche ich an SW? Gibt es irgendwo eine Beschreibung was für die Teilnahme zu tun ist?
-
@carsten04 Letztes Mal war's WebEx. Da musste man nur auf den Link klicken
-
@AlCalzone Aha ok . . . und wo wird der Link bekanntgegeben? Hier im Forum?
-
@carsten04 jup
-
@AlCalzone Da ich mich morgen gerne mit einklinken würde, nochmal direkt nachgefragt: schreibst Du den Link hier in den Thread?
-
@carsten04 Das macht vermutlich eher @ldittmar - ich bin nur Teilnehmer.
-
@ldittmar Wird der Link denn hier im Threads bekanntgegeben, oder wo find ich den?
-
@carsten04 das ist streng geheim
-
Meeting details fuer heute Abend !
Da Cisco leider die “unlimited” action beendet hat und die maximale Dauer eines meetings nur noch 50min ist stelle ich euch aus der Arbeit Microsoft Teams zur verfuegung.
Wer microsoft Teams hat kan diese benutzen, alle anderen bitte teilnehmen über chrome webbrowser damit sind alle functionalitaeten verfügbar.
Man kan sich auch per Telefon Einwahlen, hier sind leider wohl kosten dran verbundenDa es ein Geschäfts account ist, muss ich alle Gäste Manuel freischalten. Solltet ihr in der lobby hangen bleiben bitte kurz per telegram anpingen !
Dial in :
+49 69 710414584
Meeting-id: 376 122 678#—
Bis heute Abend freunde !
-
@ldittmar sagte in Online Meeting für ioBroker Core/Dev/Admin 14.07.2020 20:30:
Doku Texte werden automatisch übersetzt aber nicht zurück übersetzt, also nur originale Anpassen
War gestern nicht mehr dabei als das besprochen wurde - ist das sinnvoll? Auto-Translate spuckt ja manchmal ganz schönen Unsinn aus, den man ab und an per Hand korrigieren müsste.
-
@AlCalzone Damit sind solche Seiten gemeint... https://www.iobroker.net/#en/documentation/logic/examples.md , aber klar wird das nie und nimmer richtig sein, aber wir haben nunmal nicht die Kapazitäten um das auch noch zu machen.