NEWS
Javascript Adapter startet nicht
-
Ok, dann fang ich nochmal bei null an. 😫
Hatte ein fertiges Image von ioBroker genommen. Soll ich das wieder machen oder soll ich alles einzeln aufsetzen??@Meev Ich tendiere ganz klar zu 'mach es selber zu Fuß'
-
@Meev sagte in Javascript Adapter startet nicht:
[ 0.462772] EXT4-fs (mmcblk0p2): mounted filesystem with ordered data mode. O pts: (null)
[ 0.462808] VFS: Mounted root (ext4 filesystem) readonly on device 179:2.das gefällt mir auch nicht ;)
@harrym sagte in Javascript Adapter startet nicht:
@Meev sagte in Javascript Adapter startet nicht:
[ 0.462772] EXT4-fs (mmcblk0p2): mounted filesystem with ordered data mode. O pts: (null)
[ 0.462808] VFS: Mounted root (ext4 filesystem) readonly on device 179:2.das gefällt mir auch nicht ;)
Ja, den meinte ich auch mit 'da sind noch weitere Hilferufe' drin.
-
@Meev Ich tendiere ganz klar zu 'mach es selber zu Fuß'
@Thomas-Braun sagte in Javascript Adapter startet nicht:
Und ich empfehle Anfängern: Nimm ein Image :)
-
Ich kann den defekt nicht ganz nachvollziehen.
Hab den Adapter jetzt mehrfach neu installiert aber im Log taucht immer im 30 sec Rythmus dieser Fehler auf.
Wenn es mit einem Defekt zu tuen hat, dann müssten doch auch noch andere Probleme auftauchen?!?@Meev sagte in Javascript Adapter startet nicht:
Hab den Adapter jetzt mehrfach neu installiert aber im Log taucht immer im 30 sec Rythmus dieser Fehler auf.
Wenn das Modul vorher schon drauf war, wird es beim Adapter-Installieren nicht erneut installiert.
-
@Thomas-Braun sagte in Javascript Adapter startet nicht:
Und ich empfehle Anfängern: Nimm ein Image :)
@AlCalzone ist halt de quick&easy variante ggg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden