NEWS
Script Engine 4.6.x - bzgl. stopTimeout in Scripten
-
Hallo,
bezüglich Hinweis im Adapter - Scirpt Engine 4.6.x:
"BREAKING: Bitte überprüfen Sie "stopTimeout" -Blöcke in Ihren Blockly-Skripten, ob der richtige Timeout-Name nach dem Update aufgeführt ist! Bitte überprüfen Sie dies, BEVOR Sie auf die neue Version aktualisieren oder exportieren Sie die betroffenen Einzelskripte als XML und importieren Sie sie nach dem Update erneut!"
Weiß jemand, ob des evtl. gefixt wird oder muss man nun generell ab Scirpt Engine 4.6.x (aktuell im Stable 4.6.17) so vorgehen?
Ich habe zig Blocklys in denen dieser Timeout vorhanden ist. Um sicher zu gehen, dass ich solch ein Blockly übersehe und sich so ein Fehler einschleicht, würde ich vor dem Update des Adapters einfach die gesamten Scripte exportieren und nach dem Update einfach erneut importieren.
Würde das so funktionieren, oder ist das Blödsinn?
-
@w00dy Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt. Ich habe auch sehr viele Skripte mit Timeouts. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen ein Backup zu machen und es einfach auszuprobieren. Bei mir gab es keinerlei Probleme. Ich musste nichts von Hand anpassen. Das beantwortet deine Frage vielleicht nicht ganz, zeigt aber dass es nicht unbedingt Probleme geben muss...
-
@w00dy sagte in Script Engine 4.6.x - bzgl. stopTimeout in Scripten:
Bitte überprüfen Sie dies, BEVOR Sie auf die neue Version aktualisieren oder exportieren Sie die betroffenen Einzelskripte als XML und importieren Sie sie nach dem Update erneut!"
Leute sry aber es steht doch da was zu tun ist
oder exportieren Sie die betroffenen Einzelskripte als XML und importieren Sie sie nach dem Update erneut!"würde ein Komplettexport und einschliesslich Import gehen würden wir das auch so schreiben.. wir wollen euch doch nicht ärgern..
der Fehler war da wurde gefixt leider mit einem Beigeschack da hier : Google was geändert hat ..