NEWS
ioBroker Synology Adapter
- 

- 

Versuche mal : Instanz löschen , Datenpunkte löschen , Adapter löschen . Dann den Adapter neu installieren über die Katze . 
- 

@skokarl hmm warum hast du keinen Ordnung Cameras ? 
 ( Achtung, aktuelle Gitversion 0.1.9 erzeugt bei mir Fehler und beendet sich, Issue hab ich angelegt , die 0.1.8 funktioniert )bei mir sieht das so aus: 

- 

@ilovegym sagte in Synology Surveillance Station API: @skokarl hmm warum hast du keinen Ordnung Cameras ? keine Ahnung 
- 

Auf Git Neu : 0.1.10 (instalator) fixed copy cover file (instalator) fix get packages for DSM 5.x (instalator) Added option to select services for receiving dataIch glaube der ließt hier mit  ?????? ??????
- 

@Glasfaser eieieieiiii... der ist ja schneller als n ICE...  Ich bin alt und hungrig.. da dauert alles länger..  
- 

Wäre doch Interessant ob er hier mitließt !? 
- 

@Glasfaser sagte in Synology Surveillance Station API: Ich glaube der ließt hier mit  ?????? ??????Wer bist Du ? 
 Meld Dich.
 Warum habe ich keine Cameras ?
- 

Du bist ja einer  
- 

Versuch mal das was ich oben geschrieben habe !! 
- 

Sollen wir nicht mal dafür einen neuen Thread aufmachen !? ioBroker Synology adapter oder es verschieben lassen ? 
- 

@Glasfaser sagte in Synology Surveillance Station API: ioBroker Synology adapter neuer Thread wäre sicher empfehlenswert. 
 Dann bitte auch gleich @instalator verlinken.
 Vielleicht schaut er dann hier rein. 
- 

- 

- 

hier gehts jetzt rein über den Adapter weiter!  
- 

@Nashra sagte in ioBroker Synology Adapter: Moin @Glasfaser hatte ich schon versucht, leider nichts. 
 Mit dem alten Adapter damals hat es aber funktioniert.
 Vermute mal das es eine Api unter 5 ist die gebraucht wird.Versuche mal jetzt dein Glück ... 
 mache aber das gleiche wie ich @skokarl geraten habe !
- 

@Negalein sagte in ioBroker Synology Adapter: 
 Dann bitte auch gleich @instalator verlinken.
 Vielleicht schaut er dann hier rein.Ich Push mal  
- 

@Glasfaser sagte in ioBroker Synology Adapter: @Nashra sagte in ioBroker Synology Adapter: Moin @Glasfaser hatte ich schon versucht, leider nichts. 
 Mit dem alten Adapter damals hat es aber funktioniert.
 Vermute mal das es eine Api unter 5 ist die gebraucht wird.Versuche mal jetzt dein Glück ... 
 mache aber das gleiche wie ich @skokarl geraten habe !Danke für die Info @Glasfaser 
 Bin seit heute Mittag mit dem Entwickler dran, wir kommen der Sache langsam näher 
- 

@Nashra sagte in ioBroker Synology Adapter: Bin seit heute Mittag mit dem Entwickler dran dann gib ihm bitte auch gleich den Link zum Thread!  
- 

@Negalein sagte in ioBroker Synology Adapter: @Nashra sagte in ioBroker Synology Adapter: Bin seit heute Mittag mit dem Entwickler dran dann gib ihm bitte auch gleich den Link zum Thread!  Hab ich gemacht  

..
  ..