NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@sigi234 countries api funktioniert nicht
-
Widget funktioniert wieder
-
@crunchip Perfekt, geht bei mir auch. D.h. im Widget nimmt er nicht die Objekte, sondern ruft direkt die Daten ab?
-
@jackblackson sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@crunchip Perfekt, geht bei mir auch. D.h. im Widget nimmt er nicht die Objekte, sondern ruft direkt die Daten ab?
jup, @Bluefox war so net die ein zu bauen
kenne mich mit frontend nicht aus wen jemand die. auf di states umbiegen koennte wahre das praktisch
-
Jo, die scheinen heute an der API herumgebastelt zu haben. Hatte in den Top 5 auch "World" drin. Also die Zahlen der ganzen Welt auf Platz 1 und USA dann erst auf Platz 2. Ist aber dann wieder raus genommen worden.
-
@Kampfratte sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Jo, die scheinen heute an der API herumgebastelt zu haben.
Jup und danke für den PR aber was n api Fehler ️
-
Version 0.5.4 released :
-
@Dutchman Das mit den Tests ist cool. Aber die Zahl ist noch 0, auch auf deren Website, ich vermute mal, da sind sie erst noch am Einarbeiten, oder?
-
@Dutchman Das mit den Tests ist cool. Aber die Zahl ist noch 0, auch auf deren Website, ich vermute mal, da sind sie erst noch am Einarbeiten, oder?
Bei mir ist da nix 0 ?
-
@Dutchman So sieht es bei mir aus, hab den Adapter grad extra nochmal neu gestartet:
-
@Dutchman So sieht es bei mir aus, hab den Adapter grad extra nochmal neu gestartet:
ah check, global totals und nicht die pro land.... ja der wert ist noch lehr in der API
-
@jackblackson bei
coronavirus-statistics.0.global_continents.World_Sum.testsPerOneMillion
wirst du fündig -
Übrigens,
habe auf https://forum.iobroker.net/topic/31782/corona-daten-nach-mysql-importieren/16 gepostet dass ich eine kleine WebApp für Corona-Datenvenanalyse und Vergleich gemacht habe: https://frankjoke.github.io/coronafj/
-
-
@frankjoke Sehr schöne Visualisierung. Gratulation.
-
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Bei mir ist alles schwarz.
Habe ich was falsch gemacht? -
für die, die es verwenden, habe die Ansicht Tageswerte für Deutschland und Global angepasst
für Deutschland
für Global
Bei mir ist alles schwarz.
Habe ich was falsch gemacht? -
@Hicki das kann ich dir nicht beantworten
Weiss ja nicht, was du gemacht hast
Wenn da das Gesamt Dashboard laufen hast, musst du für die jeweilige Abfrage die json ersetzen. -
@Hicki das kann ich dir nicht beantworten
Weiss ja nicht, was du gemacht hastIch habe in Grafana unter Create, Import - paste JSON eingefügt. Ist doch richtig, oder?
-
@Hicki das wäre richtig, wenn du das Gesamte Dashboard importieren würdest. Das sind aber zwei einzelne innerhalb eines Dashboard.
Hast du das Gesamte Dashboard laufen?