NEWS
Zeigt her eure Visu
-
Kleiner Hinweis: "dimmbar" schreibt man mit Doppel-m.
-
@SirMiker sagte in Zeigt her eure Visu:
Läuft im Flur auf nem 27 Zoll touch
Könntest du auch uns dazu den Hersteller vom Touch angeben !?
-
@Glasfaser
ET2740L Elo Touch -
@dtp thx
-
@lesiflo
Hallo lesiflo,
deine Visualisierung ist ein Hammer. Sehr schön.
Würdest Du mir die Seite mit den Batteriezuständen von Xiaomi Sensoren zur Verfügung stellen?
Gruß -
@hofmannha Schick mir mal deine email per PN
-
@lesiflo
wie geht das per PIN? -
-
Mod-Edit: Email aus Beitrag entfernt
-
Was soll ich mit der Email ... bitte aus dem Thread löschen und per Chat an @lesiflo senden !!!
-
@SirMiker said in Zeigt her eure Visu:
So hier Mal meine Vis
Läuft im Flur auf nem 27 Zoll touch
Sieht cool aus. Was genau ist das für ein Gerät?
Wollte eigentlich mein iPad nehmen. Aber das ist fast schon etwas "Overkill".Eigentlich möchte ich nur ein "dummes" Gerät zum Anzeigen und Bedienen der Visualisierung.
-
Ich bin dann auch mal dabei. Bin noch nicht ganz fertig daher nur der Hauptscreen....
-
Darf ich fragen, wie du das mit den Tabs auf deiner Homeseite bei Telefon/Klingel gelöst hast? Also das der Inhalt sich wechselt, wenn ich unten die verschiedenen Buttons drücke. Das stellt ja eine Art Tab-Übersicht dar.
-
@Snapergy
Hi, das ist ein Basic -> view in widget 8. -
@lesiflo
dort ist dann unten eine Menüleiste? Oder ist die Menüleiste ein eigenes widget? -
Hallo @lesiflo,
ich brauche mal deine Hilfe. Wie Du weißt habe ich deine View*s bei mir eingebunden.
Mir ist heute aufgefallen, dass die Sortierung und Filterung in der View Adapter_Status und Netzwerk_Status nicht mehr funktioniert.
Die Datenpunkte sind vorhanden und es stehen auch Werte drin. Ich bin auch der Meinung, dass es schon funktioniert hat.
Könntest Du mir mal auf die Sprünge helfen?
Gruß -
Hi, das obere ist das Widget (view in widget8) welches umgeschaltet wird, darunter sind 4 Buttons die mit Zahlen belegt sind und dadurch das Wigdet umschalten.
-
Nein leider auch nicht. hast du schon mal hier geschaut ob etwas an den Widgets oder Sripten geändert wurde?
https://forum.iobroker.net/topic/30661/material-design-widgets-adapter-status
https://forum.iobroker.net/topic/30812/material-design-widets-netzwerk-status -
@lesiflo
Hallo lesiflo,
deine Visualisierung ist ein sehr schön.
Würdest Du mir die Seite mit den Heizungsanlage zukommen lassen?
Gruß -
@Hundefreund Schick mir mal deine email per PN