Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Adapter tr-064

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Adapter tr-064

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • haselchen
      haselchen Most Active @hofmannha last edited by

      @hofmannha

      Du musst die IP der Fritzbox eingeben.
      192. ......
      Und bei Benutzer musst du einen anlegen in der Fritzbox.
      Es sei denn dein angelegter Benutzer heisst wirklich admin ?

      H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H
        hofmannha @haselchen last edited by

        @haselchen
        so habe ich gemacht. Der Adapter ist grün aber unter den Objekten noch nicht zu sehen.

        haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • haselchen
          haselchen Most Active @hofmannha last edited by

          @hofmannha
          IP Adresse statt Fritz.Box und angelegten Benutzer in die Adapter Einstellung eingegeben ?
          Dann geh auf Geräte und suche

          H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • H
            hofmannha @haselchen last edited by

            @haselchen
            es sah doch bis jetzt alles so gut aus. Der Adapter findet keine Geräte.

            H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • H
              hofmannha @hofmannha last edited by

              @hofmannha
              Er sucht schon ca. 5 Minuten und findet nichts.
              Ich glaube, ich gebe es auf. Ich muß jetzt Einkaufen. Ich melde mich nach
              Mittag nochmal.
              Vorerst mal herzlichen Dank für die Unterstützung. Wenn ich um die Ecke wohnen würde,
              würde ich ein Kasten Bier vorbeibringen.

              crunchip haselchen 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • crunchip
                crunchip Forum Testing Most Active @hofmannha last edited by

                @hofmannha hab jetzt nur grob überflogen, soviel ich weiss, sollte die Fritzbox einmalig neu gestartet werden. Dann nochmal im Adapter auf Geräte und suchen lassen.

                haselchen H 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • haselchen
                  haselchen Most Active @crunchip last edited by

                  @crunchip

                  Moin , 4 Augen sehen manchmal mehr als 2 😉
                  Willkommen bei der unendlichen Tr064 Geschichte 😁

                  crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • crunchip
                    crunchip Forum Testing Most Active @haselchen last edited by

                    @haselchen sagte in Adapter tr-064:

                    Willkommen bei der

                    war doch zu Beginn schon mal anwesend😉

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • haselchen
                      haselchen Most Active @hofmannha last edited by

                      @hofmannha

                      Callmonitor übers Telefon einstellen.
                      Dem Benutzer in der Fritzbox die entsprechenden Rechte geben (Haken setzen )
                      und dann wie von @crunchip erwähnt die Box neu starten.

                      crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • crunchip
                        crunchip Forum Testing Most Active @haselchen last edited by

                        @haselchen hatte ich ganz oben schon verlinkt https://forum.iobroker.net/post/389835
                        dann warten wir mal den Nachmittag ab😉

                        P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • P
                          Pihero @crunchip last edited by

                          Servus Zusammen,

                          hab ein Problem mit der Installation.
                          Hab erst den "alten" TR064 installiert gehabt bis ich dann nachgelesen hatte das es die "Community" Variante gibt.
                          Die entsprechend von npm installiert aber die Instanz taucht in der WebUi nicht auf.

                          Auf dem Raspberry aber schon unter /root/node_modules/

                          Was kann ich da jetzt tun?

                          Danke und Gruß, Philipp!

                          Bildschirmfoto 2020-03-07 um 11.45.50.png

                          Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Thomas Braun
                            Thomas Braun Most Active @Pihero last edited by Thomas Braun

                            @Pihero Du sollst das nicht unter root installieren!
                            Die Installation erfolgt im iobroker-Ordner, wenn man das schon zu Fuß machen möchte. Ich würde ja den Weg über den Admin empfehlen.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • P
                              Pihero last edited by

                              ich habs als erstes über den Admin probiert...
                              auch unter iobroker ist der gleiche Ordner vorhanden. kann ich tr064 und iobroker.tr064 nochmal zu fuß deinstallieren (also im iobroker Ordner)? um dann neu zu installieren? oder wie geh ich da vor

                              unter root war ein Versehen...blöde frage am Rande kann ich die node-modules im root einfach wieder löschen?

                              Bin ziemlicher Anfänger und hoffe auf eure Unterstützung.

                              Danke und Gruß, Philipp

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • H
                                hofmannha @crunchip last edited by

                                @crunchip
                                hab die Fritzbox neu gestartet. Jetzt ist der Adapter rot.

                                haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • haselchen
                                  haselchen Most Active @hofmannha last edited by

                                  @hofmannha

                                  Log ist immer wichtig.
                                  Auf debug stellen, Adapter neu starten.
                                  Fehlermeldung posten

                                  H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • H
                                    hofmannha @haselchen last edited by

                                    @haselchen
                                    So geschafft. Der Adapter tr-064 läuft.
                                    Ich habe die Fritzbox neu gestartet und siehe da,
                                    er läuft. Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
                                    Gruß

                                    haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • haselchen
                                      haselchen Most Active @hofmannha last edited by

                                      @hofmannha

                                      Erst der Beweis 😁
                                      Die Ordner 😎😊

                                      sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                      • sigi234
                                        sigi234 Forum Testing Most Active @haselchen last edited by

                                        @haselchen sagte in Adapter tr-064:

                                        @hofmannha

                                        Erst der Beweis 😁
                                        Die Ordner 😎😊

                                        Jaaaa, lass uns die Ordner sehen! 😀

                                        H 2 Replies Last reply Reply Quote 1
                                        • H
                                          hofmannha @sigi234 last edited by

                                          @sigi234
                                          Hallo,
                                          hier sind die Ordner
                                          objekte.PNG
                                          Vielen vielen Dank nochmal für die Hilfe.

                                          J 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                          • J
                                            Jan1 @hofmannha last edited by

                                            @hofmannha
                                            Ja das sieht gut aus.
                                            Noch eine Frage, warum hast Du 2 Instanzen beim iCal?

                                            H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            545
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            tr-064
                                            12
                                            141
                                            10090
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo